Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAber nicht gegen Hannover, da gibt es ein Sieg für den BVB
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoh je, der probiert auch allesUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNur i-wann müssen die auch mal anfangenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm stimmt ^^ aber wer hat dann sein beklopptes Fahrad dahingestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa Restiknallie wehr sonst
PS: ich hab das Fahrad in den Heizungsraum gestellt ..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja aber nicht gegen Dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich nich, habe meinen bentley steht ne strasse weiter
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja aufjeden fall müssen wir da unten mal wieder Ordnung machen da liegen noch einige alte Spieler rum die keiner mehr haben will vieleicht schmeißen wir die auf den Spermüll?
PS: ich hab das Fahrad in den Heizungsraum gestellt ..
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenVielleicht wächst der Vorsprung ja auf 12Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu weißt aber das hier eine Parkverbotzone haben??
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNagut dann müssen wir mal den Keller mal in Ruhe aufräumen
Ey jetzt ist aber genug
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo Leute muss jetzt off gehen habt noch nen schöne Nacht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich darf das, hat meine mama gesagt
da hoffe du hast es gesehn ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
da hoffe du hast es gesehn ?
gut nacht..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja ne, is klar...bin dan mal weg bentley in die tiefgarage parken
gut nacht..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMache mich nun auch in die heia. Gute Nacht ladys
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo bin dann auch weg ^^
*sweetdreams*"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst heute abend keiner mehr da von euch.........................
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigeno,sind ja doch noch welche da
Grüsse euch
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensag ich doch , danke fürs Spiel dachte ich schaffe noch ein unentschieden
Ich lade dich zum Rück ein
Kommentar
-
Kommentar