FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Okay wir geben uns Mühe das es besser leuftZitat von dalucksim Beitrag anzeigenImmer wenn ich komme seh ich euch nur im Aufenthaltsraum rumsitzen !!
so wirds hier nie Ordendlich ^^
SryZitat von Bennoo Beitrag anzeigenjetzt bin ich aber doch ein wenig entäuscht
, noch nicht mal packband mit nacktmull-motiv
müssen erst nachbestellen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
weißt du sie bestellnummer ?? dann hol ich es fürs nächste mal ^^Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjetzt bin ich aber doch ein wenig entäuscht
, noch nicht mal packband mit nacktmull-motiv
[IGAS]
Kommentar
-
-
Schöner Spruch aber 2. Liga da kann ruhig die Hertha hin^^Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDortmund Fans Dortmund Fans nehzmt euch Montags frei. Fussball schauen im DSF Bundesliga 2.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Hauptsache Nürnberg schafft es i-wie da unten rausZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchöner Spruch aber 2. Liga da kann ruhig die Hertha hin^^
Kommentar
-
-
Na wenn Hannover so weiter macht dann geht dasZitat von Patriniho Beitrag anzeigenHauptsache Nürnberg schafft es i-wie da unten raus
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenweißt du sie bestellnummer ?? dann hol ich es fürs nächste mal ^^
7031-00151-Heterocephalus glaber"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Haha der war auch nicht schlecht. Aber ich denke Doofmund wird es sehr schwer haben am SamstagZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa wenn Hannover so weiter macht dann geht das
Kommentar
-
-
ah ok danke dir ^^ gibts das dann auch in verschiedenen Farben?Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen7031-00151-Heterocephalus glaber
[IGAS]
Kommentar
-
-
ne, halt nur in nacktZitat von dalucksim Beitrag anzeigenah ok danke dir ^^ gibts das dann auch in verschiedenen Farben?
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Ey nun bin ick mal Nett zu dir und jetztZitat von Patriniho Beitrag anzeigenHaha der war auch nicht schlecht. Aber ich denke Doofmund wird es sehr schwer haben am Samstag
was bekomme ick
Na du der Ohrfeigenbaum steht morgen um 4 Uhr früh vor deiner Haustür
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ähm hat es ne Rote Farbe?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo bin wieder vom Keller zurück ^^
sagt mal wer von euch hat denn sein Fahrad so blöd da rein gestellt ??
Kommentar
-
-
aso meinste sowas ist gefragt ?Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenne, halt nur in nackt

[IGAS]
Kommentar
-
-
kann ja wohl nich sein, wir pflegen den baum und hillmi trägt den durch die kante und verschenkt die früchteZitat von dalucksim Beitrag anzeigenah ok danke dir ^^ gibts das dann auch in verschiedenen Farben?
Kommentar
-
-
ähm kann sein habs net genau gesehn bin ja gleich drübergeflogen :mad:Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenÄhm hat es ne Rote Farbe?

[IGAS]
Kommentar
-
-
nacktmull kommt immer gut, klarZitat von dalucksim Beitrag anzeigenaso meinste sowas ist gefragt ?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
ja sags du ihm ich sag ihm ständig er soll den Baum in ruhe lassen er isst ja auch ständig die Erde aus dem Topf ^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkann ja wohl nich sein, wir pflegen den baum und hillmi trägt den durch die kante und verschenkt die früchte

[IGAS]
Kommentar
-
-
das rosa dreirad is von hillmi...seins is es also nichZitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo bin wieder vom Keller zurück ^^
sagt mal wer von euch hat denn sein Fahrad so blöd da rein gestellt ??
Kommentar
-
-
Bin ick hier jetzt der Schuldige:eek:Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkann ja wohl nich sein, wir pflegen den baum und hillmi trägt den durch die kante und verschenkt die früchte
dann bin ichs nicht gewesen puh schwein gehabtZitat von dalucksim Beitrag anzeigenähm kann sein habs net genau gesehn bin ja gleich drübergeflogen :mad:

Abend Ali altes Haus
Kommentar
-
-
Naja tut mir leid. Nur denke ich das so und wenn du ehrlich bist wird es echt sehr schwer.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy nun bin ick mal Nett zu dir und jetzt
was bekomme ick
Na du der Ohrfeigenbaum steht morgen um 4 Uhr früh vor deiner Haustür
Kommentar
-
-
gut aber wehe es kommt nicht gut an dann nimmste du alles ab ^^Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennacktmull kommt immer gut, klar
[IGAS]
Kommentar
-
-
naja versprechen kann ichs nicht, die Erde schmeckt halt gutZitat von dalucksim Beitrag anzeigenja sags du ihm ich sag ihm ständig er soll den Baum in ruhe lassen er isst ja auch ständig die Erde aus dem Topf ^^

Ist wohl eher dein FahrradZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas rosa dreirad is von hillmi...seins is es also nich
Kommentar
-
-
hmm stimmt ^^ aber wer hat dann sein beklopptes Fahrad dahingestellt?Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas rosa dreirad is von hillmi...seins is es also nich

[IGAS]
Kommentar
-
-
Aber nicht gegen Hannover, da gibt es ein Sieg für den BVBZitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja tut mir leid. Nur denke ich das so und wenn du ehrlich bist wird es echt sehr schwer.
Kommentar
-
-
oh je, der probiert auch allesZitat von dalucksim Beitrag anzeigenja sags du ihm ich sag ihm ständig er soll den Baum in ruhe lassen er isst ja auch ständig die Erde aus dem Topf ^^
Kommentar
-

Kommentar