Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenmhm..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAch.....ich bekomm das schon hin......mein Verein bleibt am Leben nur im Moment is er finanziell nich richtig gesund.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenkommt bestimmt jetzt aber bestimmt duch die fs,,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa.......aber die gehören halt dazu.
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHey an alle, wünsche euch ein gutes, glückliches und zufriedenes neue Jahr, und wünsche jedem natürlich viel Gesungheit.
Wie schauts aus wer hat Lust auf ein Simu?
Und wo und wann gehts wieder los mit der 2.Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigengibts da schon nen Spielplan?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin jetzt ertsma off. Morgen startet die Saison endgültig......da bin ich wieder da.....so kurz vor 6. Bis dann Leute.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenja kannst du denn nicht wenigstens die simu einladung annehmen ????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHatte ich doch........du hast doch sogar 5:0 gewonnen. Oder noch ne 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenbei mir steht sie noch da..
Hmm naja hab ma angenommen,aber ich geh hier im Forum schon ma off. Und wenn die Simu zu ende gespielt is dann ganz.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBei mir is grad ne 2.
Hmm naja hab ma angenommen,aber ich geh hier im Forum schon ma off. Und wenn die Simu zu ende gespielt is dann ganz.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen7. Energie St. Ingbert | hammsche | Regionalliga | Name: Filip
ehm? war der nicht bei uns!? warum ist der zum dynamo clan gegangen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
moin zusammen,
war kurz on, und hab die erste seite weiter geändert. zum thema neuer clans/gruppen gegründet durch ex mitglieder kann ich eigentlich nur sagen, das es das zu respektieren gillt ! sehe ich jedoch das unsere arbeit dort kopiert wird, gibts ne meldung. <--siehe thread schliessung !
kleingeistig neben dem kopieren des namens ist auch das verhalten dieser leute, die es nichteinmal für nötig halten sich hier abzumelden. meine empfehlung lautet daher: wenn es sich eben vermeiden lässt, nicht in diesen threads zu posten, und sich nicht provozieren lassen !
Dynamische Grüße
stuka
sigpic
Kommentar
-
-
moin zusammen
hat von euch jemand interesse an solchen spielern?
Gödl, Norbert DM R 325 100 28 HG: 17,5 mio
Jenny, Leo DM R 270 100 20 HG: 13,7 mio
Königs, Andy LM L 315 100 24 HG: 18 mio
stehen von mir aufm TM, bei interesse einfach pn
und vg für den clan, lasst euch von paar vollpfosten nicht beeindrucken
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo zsm.
@Stuka ich weis was jetzt mein neuer Job is hier Aber der Name liegt doch da n bisschen daneben oder ???
warum ?? was passt dir nicht an dem namen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo jungs
warum ?? was passt dir nicht an dem namen?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennaja passt net zu dem was ich machen muss is eigentlich so ähnlich wie dein "Beruf"
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin ihr zwei na alles klar?
Was haste denn für ne neue Aufgabe hier Gomez?
bei mir ist alles klar ^^ und bei dir
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar