Für mich ist heute schon Schluß,sehen uns morgen wieder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIn meinen Gedanken ist Werder nicht mal gut genug für die Kreisklasse :p
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFür mich ist heute schon Schluß,sehen uns morgen wieder
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenSo jetzt mal eine Frage die nur Fussballfachleute beantworten können
Wie lautet das Ergebniss wenn keine Tore fallen?
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenSo jetzt mal eine Frage die nur Fussballfachleute beantworten können
Wie lautet das Ergebniss wenn keine Tore fallen?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenRealität?
Ich bin Bayernfan was erwarteste da, das ich den bremen freude Strahlent Rosen zu werfe?
Als Köln und Bayrn Fan mag man viele Klubs net. das fängt ja schon bei Düsseldorf an. dann Gladbach, Bremen ist durch die Bayern dabei, auf den HSV scheißt man auch genre Leverkusen kannste sowieso vergessen. Naja bei Schalke und BVB hält sich alles in grenzen. Naja die Bayern haben ja eh nur feinde. Und wenn die Bayern nicht als Feind haben, der ist nicht mit Kölle gut vertraut. Also da bleibt nicht viel übrigWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen1:1?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen1:1?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenRemi oder Gleichstand^^
beide falsch
0:0
xD
AC_Milan 0:0 Chemnitzer Kicker
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenbeide falsch
0:0
xD
AC_Milan 0:0 Chemnitzer Kicker
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenRemi oder Gleichstand^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNoch 2 1/2 stunden, dann habe ich mein acc wieder JUHU oder?
2010-02-14 00:00:00
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNeinZitat von dalucksim Beitrag anzeigendoch ^^Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigengenau doch
juhu^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNein
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenheute nacht biste freiWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengut, die einen sagen diese die andern nächste nacht Und ich selber wies es auch nicht, würden die 00:01 machen bzw 23:59, wär das wenigstens jedem klar, abe rso ist das ja nur gerate
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend FFG!!!
Na alles fit? Wie liefen eure Spiele?
Ich bin auch schon ganz heiss drauf will endlich wieder spielen... :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend FFG!!!
Na alles fit? Wie liefen eure Spiele?
Ich bin auch schon ganz heiss drauf will endlich wieder spielen... :ugly:
Wann gehts bei dir los?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenne ist doch ganz klar 14.02 ist morgen Sonntag un der ist dann um 00.00 bis 23.59 .... sonst müssta da ja stehen 15.02 00.00 oder seh ich das falsch?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweiste wielange die sommerpause geht? 3 oder 6 tage?
Also 6 Tage...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAlso am 5 Spieltag ist das erste Spiel aber du hast ja noch den tag 0.
Also 6 Tage...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjop war ganz ok bei mir ^^
Wann gehts bei dir los?
Leider erst am Montag, aber bin sehr zufrieden mit meiner Sommerpause.
Eben noch mal 1,7mio verdient und gestern mir meinen Ehresenten Kracher gegönnt.
Nun habe ich ne geile Truppe mit ner Hammer Aufstellung.
Wenn die noch auf ein zwei Positionen nächste saison verstärkt wird
dann kann die regio kommen
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenLeider erst am Montag, aber bin sehr zufrieden mit meiner Sommerpause.
Eben noch mal 1,7mio verdient und gestern mir meinen Ehresenten Kracher gegönnt.
dann kann die regio kommenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie doof. Dann heißt das noch 5 Tage warten :mad: Aber egal, bin erstmal glücklich da sich überhaupt noch mein verein in die OL begleiten darf
Ja freut mich auch für dich, ich glaube da kann man schnell die Lust verlieren wenn man wieder von vorne Anfangen muss...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenLeider erst am Montag, aber bin sehr zufrieden mit meiner Sommerpause.
dann kann die regio kommen
[IGAS]
Kommentar
Kommentar