haste sie am anfang des spiels gehört? das ganze stadion "adi-jadi-jadi-jadi-joooooohhh bvb hu***söööööhne!"
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Luck,
gib mir ne halbe Stunde,dann beantworte ich dir erstmal deine PN
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigensoll ich jetzt den trainingsplatz auf stufe 3 ausbauen machen sagen ja manchen nein ich weiß einfach nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigensoll ich jetzt den trainingsplatz auf stufe 3 ausbauen machen sagen ja manchen nein ich weiß einfach nicht
klar, dann kannst du besser die wichtigen skills deiner spieler trainieren !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenklar, dann kannst du besser die wichtigen skills deiner spieler trainieren !
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok und wärend dem bau wird genauso weitertrainiert oder
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSchau 1 Seite zurück
dann eben Karsten wie hasste das spiel VErkraftet?
Ich dachte die hannoverraner trauen sich hier heute nicht mehr hin
Kommentar
-
-
Zitat:
Zitat von Werderstar011
Jetzt bin ich wohl der einzige Naja 19 h haben alle zu viel vom Zocken die Hannoverraner Trauen sich nicht ^^
Die Bayern und Dortmunder gucken Fußball
Und der rest Guckt Sportschau isst und Trinkt
Wenn du nur ein Ton sagt,dann gehe ich wieder
Hallo alle zusammen
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Werderstar011
Jetzt bin ich wohl der einzige Naja 19 h haben alle zu viel vom Zocken die Hannoverraner Trauen sich nicht ^^
Die Bayern und Dortmunder gucken Fußball
Und der rest Guckt Sportschau isst und Trinkt
Wenn du nur ein Ton sagt,dann gehe ich wieder
Hallo alle zusammen
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNA UND
Düsseldorf - Bayern 7:1
Moin zusammen
2010-02-14 00:00:00
ist das diese oder nächste nacht?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNA UND! Köln - Düsseldorf 97:0
Moin zusammen
2010-02-14 00:00:00
ist das diese oder nächste nacht?
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigendieseWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengut Achja falls ihr euch fragt wann Köln gegen düsseldorf 97:0 gewonne hat, vor einer stunde auf meiner xbox
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja die xboxWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNAUND WERDER99999999999999999999999999999999999999999999 99-0Koeln_Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAlso das haste nicht mal an derxbox geschafft :p
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAber in meinen Gedanken :p:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar