Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kann ich nur zustimmen es beruhigt mich das ihr der Vorstand der FFG seitZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Martin,
jetzt weiß ich warum du einer der besten in unserem Vorstand bist
Mehr brauch man nicht sagen.

[IGAS]
Kommentar
-
-
aber immer doch,wenn ich jetzt noch eine Simu von dir bekomme.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda freuste dich ^^:p
Sag was ist eigendlich mit Ali?
Habe ihn schon lange nicht mehr gesehn
Kommentar
-
-
-
Ich habe gestern meinen ST300 verloren und gleich das Spitzenspiel verlorenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenman ab morgen wird es schwierig für mich in der Liga einer meiner besten Spieler ist Gelb rot gesperrt

Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwer isn der clown hier ?
Funny Football Club [FFC] Die Gmeinschaft!!!
I-einer der meint er könnte auch einen "clan aufmachen, wird aber nichts
er hat sogar ein Rechtschreibfehler in der Überschrift
Kommentar
-
-
Was soll das?Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwer isn der clown hier ?
Funny Football Club [FFC] Die Gmeinschaft!!!
Der is doch eigentlich ein Mitglied von uns. :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
ohje ^^ auch gesperrt?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch habe gestern meinen ST300 verloren und gleich das Spitzenspiel verloren

[IGAS]
Kommentar
-
-
nein nicht mehr dafür hab ich gesorgt^^Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWas soll das?
[IGAS]
Kommentar
-
-
gmeinschaft :pZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenI-einer der meint er könnte auch einen "clan aufmachen, wird aber nichts
er hat sogar ein Rechtschreibfehler in der Überschrift 
:ugly:
Kommentar
-
-
er war mal ich glaube nicht das er in den letzten 1 1/2 Monaten hier mal war!Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWas soll das?
Kommentar
-
-
Wann das denn? Grade eben Duck oder schon länger?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein nicht mehr dafür hab ich gesorgt^^
:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
hast du mir absicht Duck geschrieben?Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWann das denn? Grade eben Duck oder schon länger?
:eek:
schau nach im Post 2010

[IGAS]
Kommentar
-
-
Ja...ähm des Duck war mit Absicht.......ähm sryZitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast du mir absicht Duck geschrieben?
schau nach im Post 2010

Joar kann ma schauen
sigpic
Kommentar
-
-
Gute Sachen werden halt beneidet.Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDynamo soccer group hat auch was von uns Kopiert! :mad::mad::mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
-
also schaut mal den von stefihnio der thread Bewertung 4 Stimmen 1.00 Durschnittlich! Was für gute Bewertungen.........Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGute Sachen werden halt beneidet.
Kommentar
-
-
alle Mitglieder Aus der FFG :
bitte lasst ihn nun in ruhe ihr müsst da nix provozieren ok?
bitte unterlasst es nun hier zu posten sowas wird nicht gerne gesehen !
SO ich möchte jetzt keinen mehr sehen der sich da drüben verewigt !
wenn ihr da reinschreibt drückt ihr den thread auf die Seite 1 also lasst es nun sonst muss ich doch mal ein paar karten verteilen
danke euch
[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar