Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hillmer20
    antwortet
    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
    mache ich nun ^^
    Na ich hoffs. Wenn ich wieder nach Hause komme möchte ich einen Stappel voller Listen auf meinen Schreibtisch liegen sehen

    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    bin ma weg
    Jo tschüss machs gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hillmer20
    antwortet
    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
    *gg* war doch nur spass
    aja und wie schauts eig. bei dir in der liga aus... klappts mit dem aufstieg ?
    ich weis ich meine es ja auch nur aus Spaß
    Wenn du gucken willst gehe einfach auf Ligen such e Berlin 1 da siehste mich^^ Aber um es kurz zu fassen bin 1. habe noch 4 Spiele zu absolvieren und bei dir?

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    bin ma weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • dalucksim
    antwortet
    Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
    Luck gut das du da bist haste schon für mich die Liste erstellt? (Ligaübersicht)
    mache ich nun ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
    achso wahren se alle sone jammerlappen
    ne. Aber wenn man da teilweise mit richtig harten jungs ankommt Keine ahnung wir sind für irgendso ne kacke angetreten. und ein Freund von mir mit dem ich halt zusammen arbeite, spielt beim FC und hat ja nen probetraining bei de ru 17 nationalmannschaft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • janinho95
    antwortet
    Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
    Ey not Hillmie sondern Hillmer tztz die heutige Jugend also wirklich
    Bin deswegen nochmal on wegen Luckielein
    *gg* war doch nur spass
    aja und wie schauts eig. bei dir in der liga aus... klappts mit dem aufstieg ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • janinho95
    antwortet
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    naja darfür habe ich heute sogar noch 3 punkte sicher! da ich heute gegen nen inaktiven Spiele! Ärgerlich ist nur das ich heimspiele:mad:
    Sowas ist immer ärgerlich Aber was soll man machen..
    Du hattest mir doch mal den ST angeboten... hast du den noch wenn ja wie viel hatte der nochmal und wie alt war er ?

    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • CashBrother
    antwortet
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    ja tippen kann ich noch ist der kleine finger Ja, war echt cool das wir gwonnen hbane, war aber auch keine überraschung
    Wo spielste ? A Jugend Leistungsklasse oder wo ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hillmer20
    antwortet
    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
    Ah der Hillmi ist auch schon wieder da
    Ey not Hillmie sondern Hillmer tztz die heutige Jugend also wirklich
    Bin deswegen nochmal on wegen Luckielein

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    naja darfür habe ich heute sogar noch 3 punkte sicher! da ich heute gegen nen inaktiven Spiele! Ärgerlich ist nur das ich heimspiele:mad:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hillmer20
    antwortet
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    ja tippen kann ich noch ist der kleine finger Ja, war echt cool das wir gwonnen hbane, war aber auch keine überraschung
    achso wahren se alle sone jammerlappen

    Einen Kommentar schreiben:


  • janinho95
    antwortet
    Ah der Hillmi ist auch schon wieder da

    Einen Kommentar schreiben:


  • janinho95
    antwortet
    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
    ich bin wieder da ^^
    schön
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    moin leute, bin voll am arsch Hatte heute ein Fussball Tunier. Sind erster geworden Habe mir leider den Finger verstaucht und bin total k.o und fühle mich krank
    tach,
    GW erstmal. Wünsche diir dann gute Besserung. Und sonst alles klar ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
    Na super aber tippen kannste noch^^ GW zum Turniersieg. Und gute Besserung wünsche ich dir
    ja tippen kann ich noch ist der kleine finger Ja, war echt cool das wir gwonnen hbane, war aber auch keine überraschung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hillmer20
    antwortet
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    moin leute, bin voll am arsch Hatte heute ein Fussball Tunier. Sind erster geworden Habe mir leider den Finger verstaucht und bin total k.o und fühle mich krank
    Na super aber tippen kannste noch^^ GW zum Turniersieg. Und gute Besserung wünsche ich dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hillmer20
    antwortet
    Luck gut das du da bist haste schon für mich die Liste erstellt? (Ligaübersicht)

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    moin leute, bin voll am arsch Hatte heute ein Fussball Tunier. Sind erster geworden Habe mir leider den Finger verstaucht und bin total k.o und fühle mich krank

    Einen Kommentar schreiben:


  • dalucksim
    antwortet
    ich bin wieder da ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • janinho95
    antwortet
    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
    Das Könnt ihr nicht
    Was denn ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Werderstar011
    antwortet
    Das Könnt ihr nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hillmer20
    antwortet
    So gehe jetzt auch off komme heute Abend wieder bis denne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hillmer20
    antwortet
    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
    Hallo alle FFGler!
    Ich muss jetzt erstmal weg!
    Melde mich später wieder und wenn alles klappt ist heute noch Eröffnung!
    Hillmer, ich bekomme es nicht auf!
    Auch jetzt nicht!
    Versuche es gleich von zu Hause!
    Bis denn!
    Alfred
    komisch hoffe das es zu Hause funktioniert Machs gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hupsi
    antwortet
    Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
    ja wir wollen neu anfangen
    Hallo alle FFGler!
    Ich muss jetzt erstmal weg!
    Melde mich später wieder und wenn alles klappt ist heute noch Eröffnung!
    Hillmer, ich bekomme es nicht auf!
    Auch jetzt nicht!
    Versuche es gleich von zu Hause!
    Bis denn!
    Alfred

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hillmer20
    antwortet
    Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
    thx

    ach so... es soll einfach ein komplett neuer thread für die ffg eröffnet werden
    ja wir wollen neu anfangen

    Einen Kommentar schreiben:


  • fcb-andi
    antwortet
    Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
    jo kannst ja mal reinschauen aber nicht dort schreiben ok

    http://forum.fussballcup.de/showthre...69#post1754069
    thx

    ach so... es soll einfach ein komplett neuer thread für die ffg eröffnet werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hillmer20
    antwortet
    Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
    ??
    hab ich was verpasst?
    jo kannst ja mal reinschauen aber nicht dort schreiben ok

    http://forum.fussballcup.de/showthre...69#post1754069

    Einen Kommentar schreiben:


  • CashBrother
    antwortet
    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
    Hallo alle FFG´ler,

    ich möchte nun ein paar Zeilen an euch schreiben.

    Wie einige von euch mit bekommen habe,habe ich mir eine Auszeit von der FFG genommen in den fast letzten 2 Wochen.Die Gründe sind ganz einfach zu erklären,viele meiner alten Freunde haben die FFG verlassen,Soul - Martin - Marco und Kai.Nun habe ich mir die Frage gestellt,warum gehen alle

    Mh,wenn ich jetzt mal bis zur Mitte unseres Thrend gehe,dann kann ich mir denken warum.Da hatten wir wirklich noch Spaß gehabt,haben über Gott und die Welt geredet und unsere Dummheiten gemacht.

    Und was ist jetzt?

    In den letzen 2 Wochen,immer wenn ich on war und mal in den FFG Trend geguckt habe,gab es immer das gleiche Thema,laß uns ne Simu spielen - oder was ich absoult kake finde ist,das einige Mitglieder,irgendwas in den Thrend schreiben und am Ende der Woche sagen,guck mal wie viele Beiträge ich schon geschreiben habe.Leute,wer mich kennt,der weiß ich spiele auch gerne Simus,aber irgendwie wird das hier übertrieben ohne Ende.Und es ich Scheißegal wie viele Beiträge einer schreibt

    Ich möchte jetzt auch nicht weiter drauf ein gehen auf das Thema.

    Der neue Vorstand ist gewählt,und einen besseren hätte es nicht geben können.

    Nun,möchte ich euch nocht mitteilen,das ich mich als Verantwortlicher für die Simu Ligen und Image Tunier zurück ziehe.

    Früher habe ich alles für die FFG getan,ich habe immer versucht und auch fast immer geschaft,jeden Tag hier rein zukommen.Das ist heute nicht mehr so.

    Gut,egal jetzt.Ob ich weiter bei der FFG bleibe?????
    Ich denke wohl eher nicht,den es macht mir keinen Spaß mehr.
    Aber ich werde morgen erstmal in den Urlaub fahren und dann werden wir weiter sehn was sich ergibt.
    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
    Ich Gebe dir KOPLETT recht!
    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
    dann überleg doch selber mal, und fang bei dir an bevor du uns die schuld gibts wie wäre es damit ????? ich hab mir hier fast täglich den arsch aufgerissen, und stets für alles gesorgt ! klar, hattest du nicht immer die möglichkeit on zu sein <--- volles verständnis dafür ! aber mal ne mail beantworten, wenn man dich gefragt hat wegen einer neuaufnahme war nur sehr selten drin !

    den vorwurf zuviele aufgenommen zu haben, müßen wir uns nun gefallen lassen. ok. der aufnahmestop kam 3 wochen zu spät. aber erinnere dich mal an das totalfiasko mit unserem turnier zurück. ich hab dir mehrfach mails dazu geschrieben, jeden einzelnen angeschrieben etc.

    und das mit dem schwanz einziehen hab ich jetzt mal überhört ! ohne meine hilfe hättest du nicht einmal die wahl vernünftig über die bühne gebracht, und wohlmöglich wäre heute ein mitglied im vorstand, das nochin der probezeit ist :ugly: sorry für meine klaren worte, aber von dir lasse ich mir so etwas nicht vorwerfen !
    [quote=stuka;1752107]ich sehe es definitiv seit eigen wochen nicht mehr ! und das ist NICHT die schuld irgendeines vorsitzenden... es sind die, die kein interesse an der gemeinschaft haben, sondern nur an den vielen vorteilen die sie bietet ! wenn ich allein schon wieder sehe, das der thread permanent weiter mit irgendwelchen spielernachfragen vollgemüllt wird, hat das nichts mehr mit dem zu tun was es mal war !

    die gemeinschaft, ist mit dem verpatzten FFG turnier gestorben ! man konnte ganz fix erkennen, wer lieber selber sein süppchen braut, anstatt an dem nicht so hoch dotierten FFG turnier teilzunehmen ! egoisten können keine gemeinschaft bilden !

    vielleicht hilft ja die wahl liste, die ich luck zur vrefügung gestellt habe beim aussortieren

    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    ich dneke mal ich muss dann nichts spenden

    Hallo erstmal. Herzlichen Glückwunsch an Reste und donald...eh sry daluckshim
    ehm ich möchte nur sagen das ich es schade finde das wieder eine rgeht. Aber das ich das verstehen kann. Ich habe noch den alten und "schönen" Teil der FFG mitbekommen. Und wenn ich erlich bin, auf simus hatte ich noch nie wirklich lust. Abe rman kommt in den Theard und da kommt schon jmd (name möchte ich jetzt nicht nennen) und will nen Simu. Und da sind dann nur diese ergebnisse. Ich habe das Gefühl wir ersetzen so nen bisschen den Tunier Simu bereich :eek:
    Und ich muss sagen, wenn der neue Vorstand etwas dagegen tun möchte, denke ich geht es nur wenn man bestimmteleute gehen lässt
    Vielleicht finden das hier einige hart, abe res gibt einfach leute die die simus verstärken! Die nur an dies denken.
    Als ich neu in die FFG kam, habe ich noch viel gelacht... der FFG Baum. Da war ich gerad emal 3 Tage on und schon sehe ich welche Kanlltütenhier sind Ohman war das geil Oder ich habe mit dem Düsseldorfer viel über Düsseldorf und Köln geschmuinzelt.
    Transfers und Simus waren neben sache. Der Spaß war wichtig. Besonders abends war hier richtig was los.. wie in eine rKneipe! Nur das Bier hat gefehlt, de rZigaretten gestang und die Laute musik... obwolh ich da auch nicht ausschließen möchte das da welche von euch das so zuhause eingerichtet hat
    Naja... ich bleibe im clan und ziehe mit, weil ich ohne euch und so einsam vielleicht schon aufgehört hätte, aber wenn hier nicht was getan wird und ich glaube es geht nicht anderes... man muss welche entlassen... dann werde ich mich auch zurückziehen. Ich habe bald keine Lust mehr!

    Als ich neu war sah ich viele Clans! ich hba emich fürdiesen entschieden wegen diesen vielen Späßen!
    Abe rich muss euch lassen ganz ist die Alte Gemeinschaft nicht erlischt! wenn ich lese was hier nahcts abgeht! dann denke ich oh man Dann sind hier leute aus anderen clans und ihr und und und! Und ich sehe hier habenn alle spaß aber wenn dann wiede rdie ein oder andere Person kommt...

    naja genug geredet.
    Inter 1
    chealse 0 schaui biste von nem englischen verein fan?
    Mein Statement bekommt ihr noch dazu verlasst euch darauf

    Einen Kommentar schreiben:


  • fcb-andi
    antwortet
    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
    Na die sind grad alle am neuen Thread basteln
    ??
    hab ich was verpasst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • janinho95
    antwortet
    Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
    nix los hier...
    Na die sind grad alle am neuen Thread basteln

    Einen Kommentar schreiben:


  • fcb-andi
    antwortet
    nix los hier...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X