Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFrage,was soll ich den da noch machen? 10 Mio ist schon ein schnäppchen,bevor der Spieler zu dir kommt,ist er bestimmt über 300 und nun sag mir,wo du einen Spieler über 300 für 10Mio bekommst.Gut er ist schon etwas älter,aber gib ihm einen 6 Jahres vertrag und er spielt noch ganze 6 Sasion bei dir.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen....wollt mich ma wieder melden.......war in den letzten 2 Tagen wenig on...............sry
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjaj wollte nur nach fragen ob da was geht Na dann halt nicht. Ich werde das geld aber bald haben
Am 4.01 kommt er zu mir,dann kann ich ihn am 5.01 auf den TM packen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUps das Bild ist weg. Na toll wollte dir frohes neues Jahr wünschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch meine es ja nicht böse,aber auch ich muß mir neue Spieler kaufen.
Am 4.01 kommt er zu mir,dann kann ich ihn am 5.01 auf den TM packen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch meine es ja nicht böse,aber auch ich muß mir neue Spieler kaufen.
Am 4.01 kommt er zu mir,dann kann ich ihn am 5.01 auf den TM packenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hallo alle zusammen und noch nachträglich alles Gute im neuen Jahr !!!
Was den (evtl.) neuen Club/Clan betrifft, sollten wir, denke ich, alle herzlich lachen.
Wer den "Vorstandt" bei uns live erlebt hat weiß wovon hier die Rede ist.
Ich persönlich betrachte solche Dinge aus einem anderen Blickwinkel.
Als ich meine Vertriebskarriere vor knapp 15 Jahren begann, konfrontierte uns unser damaliger Coach mit einem , wie ich finde , erstaunlichen Gedanken. Er war nämlich der Meinung, daß jeder Mensch, egal ob privat oder geschäftlich, sein Leben und sein Handeln unter folgendem Gesichtspunkt sehen sollte !!!
BLAMIERE DICH TÄGLICH !!!!
Warum ?? Ganz einfach, nur dann hat man die Möglichkeit das maximale aus den gemachten Erfahrungen für sich zu nutzen.
Ich wünsche "Ihm" und seinen Mitstreitern unter diesem Gesichtspunkt viel Erfolg bei den zu gewinnenden Erkenntnissen und sage dazu nur : Uns hat er damit einen Gefallen getan !!
Gruß Martinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMacht nix........frohes neues Jahr............an alle,aber am meisten an dich für die Mühe.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas ist lieb von dir Hehe aber das Bayern-BVB Derby geht trotzdem weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas Derby geht immer weiter........allerdings is es seltsam in spätestens 30 Jahren gibt es keinen der aktuellen Mitarbeiter mehr in den Vereinen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo Oliver
Wie gefällt dir dieses Bild....xDUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo Oliver
Wie gefällt dir dieses Bild....xD
Naja....es gibt bessere :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach den hast du gekauft um ihn zu vk? Was haste bezahlt nur so ne frage, keine angst du kriegst dein geld
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen und noch nachträglich alles Gute im neuen Jahr !!!
Was den (evtl.) neuen Club/Clan betrifft, sollten wir, denke ich, alle herzlich lachen.
Als ich meine Vertriebskarriere vor knapp 15 Jahren begann, konfrontierte uns unser damaliger Coach mit einem , wie ich finde , erstaunlichen Gedanken. Er war nämlich der Meinung, daß jeder Mensch, egal ob privat oder geschäftlich, sein Leben und sein Handeln unter folgendem Gesichtspunkt sehen sollte !!!
Hallo Martin,
jetzt weiß ich warum du zu einem der besten in unserem Vorstand gehörst.
Mehr ist dazu auch nicht mehr zu sagen
Warum ?? Ganz einfach, nur dann hat man die Möglichkeit das maximale aus den gemachten Erfahrungen für sich zu nutzen.
Ich wünsche "Ihm" und seinen Mitstreitern unter diesem Gesichtspunkt viel Erfolg bei den zu gewinnenden Erkenntnissen und sage dazu nur : Uns hat er damit einen Gefallen getan !!
Gruß Martin
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso die aktuellen Spieler können ja für den Verein in 30 Jahren immer noch aktiv in Arbeit sein. Seies als Manager, Trainer oder was anderessigpic
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa stimmt schon......aber willst du einen Sahin als Manager in Dortmund und Lell als Präsident in München? Nee,wohl eher nich.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja dieses hier^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas nicht aber warten wir einfach ab und lass dich überraschen was die Zukunft uns vorbereitedsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen und noch nachträglich alles Gute im neuen Jahr !!!
Gruß Martin
jetzt weiß ich warum du einer der besten in unserem Vorstand bist
Mehr brauch man nicht sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa.....Bayern spielt dann in der 4. Liga und ich werd Trainer und finanziell is es mies.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe das muss ich meinen Vater unter die Nase reiben. Dass das ein Bayern Fan hier schriebtsigpic
Kommentar
-
Kommentar