Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenKann mir jemand mal die beste aufstellung mit der besten taktik sagen? ich finde nämlich keine
Du stellst Fragen Das musst du selber rausbekommen !! am besten suchst du dir einen Gegner der in etwa gleich stark ist und gegen den machst du Simus und veränderst dabei deine Taktik dan wirst du sehen was fruchtet und was halt für die Katz war !!
lade mich mal zu Simu ein ich schau mal
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigendir auch
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendanke werd ich brauchen spiel heute gegern 3 und ich bin 2
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend,
und alle den Tag gut überstanden ?
ICH BIN DURCH
und selbst?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenviel glück euch heute in der liga
dir auch Viel glück ^^
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenSi,
ICH BIN DURCH
und selbst?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend,
und alle den Tag gut überstanden ?
Kommentar
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenEuch mal viel Glück beim Spiel
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennabend, ja der Tag war ganz erfolgreich habe meinen 42 zoll Fernseher gegen ein 47 Zoll Gerät getauscht und meiner Vers. noch um 800€ erleichtert
Also wünsche euch viel Erfolg in der Liga.. habe heute mein letztes Spiel dann erstmal Winterpause.
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenDu stellst Fragen Das musst du selber rausbekommen !! am besten suchst du dir einen Gegner der in etwa gleich stark ist und gegen den machst du Simus und veränderst dabei deine Taktik dan wirst du sehen was fruchtet und was halt für die Katz war !!
lade mich mal zu Simu ein ich schau mal
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Ich freu mich wieder hier zu sein. Ich wünsch euch allen viel Glück in der Liga.
Danke dir auch.
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Ich freu mich wieder hier zu sein. Ich wünsch euch allen viel Glück in der Liga.
Kommentar
Kommentar