naja Gute Nacht ^^
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi ist jemand on?
Klar bin ich on!
Habe schon meine ersten zwei Kaffee weg und bin gerade beim dritten!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendann sag ich auch mal kurz guten morgen ! erster kaffe ist auch durch.... und nun gayts los ! viel spass, und erfolg heute ! ! !
dynamische grüße !
Kommentar
-
-
Ich glaube an der Begrüßung mußt Du noch arbeiten, Du und ich wissen ja, das die Pfaffenhofener eher ein derbes Landvolk sind, aber Kai weiß das natürlich nicht, gib ihm noch ein bischen Zeit und sei schön freundlich .
Beispiel einer netten Begrüßung: " Guten Tag erstmal, ich weiß nicht, ob Sie`s schon wußten...." Das wäre doch ein guter Einstieg fürs Erste )
Oder in Deiner Landessprache: "Servus Buam, paßt ois bei euch".....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch glaube an der Begrüßung mußt Du noch arbeiten, Du und ich wissen ja, das die Pfaffenhofener eher ein derbes Landvolk sind, aber Kai weiß das natürlich nicht, gib ihm noch ein bischen Zeit und sei schön freundlich .
Beispiel einer netten Begrüßung: " Guten Tag erstmal, ich weiß nicht, ob Sie`s schon wußten...." Das wäre doch ein guter Einstieg fürs Erste )
Oder in Deiner Landessprache: "Servus Buam, paßt ois bei euch".....
Oder wie man im Ruhrpott sagt: "Morgen Ihr Säcke"
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch glaube an der Begrüßung mußt Du noch arbeiten, Du und ich wissen ja, das die Pfaffenhofener eher ein derbes Landvolk sind, aber Kai weiß das natürlich nicht, gib ihm noch ein bischen Zeit und sei schön freundlich .
Oder in Deiner Landessprache: "Servus Buam, paßt ois bei euch".....
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja tut mir leid bin ein bisschen durch den wind bin ja leider krank
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenBei uns in Bayern sagt man ja eigentlich öfter auch mal, "Servus Ihr Zipfeklatscher", was aber nicht unbedingt böse gemeint ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkann mir irgendjemand noch meinen TW vielleicht abkaufen stärke: 185 alter: 23 kommt schon ich brauch dringend geld
Habe noch nicht einmal ne Mio!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKrank sein hat aber auch seinen Vorteil!
Bitte einmal auf deutsch!
schaut euch mal das viedeo an!!! http://www.youtube.com/watch?v=-Z7V7VeDb1g&NR=1
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAuf Deutsch, guten Tag, Ihr Zipfelklatscher !!
Könnte mir da was Vorstellen, von wegen Zipfel, aber ich weiß nicht genau!
Sonst könnte ich auch sagen:"Guten Morgen ihr Ahpen!"
Auch nicht böse gemeint!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja krank sein ist ganz ok, weil ich muss ja schnell wieder gesund sein, da ich am sonntag in den skiurlaub fahre am mit meinen laptop!!!
schaut euch mal das viedeo an!!! http://www.youtube.com/watch?v=-Z7V7VeDb1g&NR=1
So kann das gehen!
Tja, ich könnte doch auch für dich in Skiurlaub fahren, wenn du nicht kannst!
Bin sowieso Urlaubsreif!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGeiles Tor!
So kann das gehen!
Tja, ich könnte doch auch für dich in Skiurlaub fahren, wenn du nicht kannst!
Bin sowieso Urlaubsreif!
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenhallo Liebe FFG ler
Ich bin so Urlaubsreif!
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne ich liebe urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Eric, alles klar bei dir?
Ich bin so Urlaubsreif!
Ich auch, deshalb springe ich gerne für dich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMorgen Eric !!
Ja das Wort "Zipfelklatscher" ist etwas schwierig zu übersetzen, gemeint ist damit glaube ich so eine Mischung aus lockerem, lässigen Hallodrie, also jemandem den niemand so richtig ernst nimmt, der aber auch selbst nicht unbedingt ernstgenommen werden möchte !!
Morgen Martin
Guckt mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=CNSoQrcM6d8
lol
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne dann nimm dir doch urlaub und fahr nach österreich
Sonne Strand und Meer!
Das brauche ich jetzt!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Eric, alles klar bei dir?
Ich bin so Urlaubsreif!
Ich auch, deshalb springe ich gerne für dich ein!
Ja meine Zeitung ist auf Seite 1 von den Top News
Dank euch
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe, wenn das nicht umsonst ist nehme ich lieber Urlaub und fliege in den Süden!
Sonne Strand und Meer!
Das brauche ich jetzt!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne dann nimm dir doch urlaub und fahr nach österreichZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
Das bringe ich gerade meinen Jungs bei!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAuch gut!
Das bringe ich gerade meinen Jungs bei!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendann flieg in den süden
Sehr Wahrscheinlich ende März!
Kommentar
-
Kommentar