Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute, suche noch ein om oder St wenn jmd etwas hat bitte melden! Reicht auch hier im forum
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhab einen stürmer 180 aber 31 jahreWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh, sehr alt, was willste den dafür?
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigensteht jetzt bei 1,8 mioWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm... ne glaube so 1,5 würd eich noch gerne bezahlen aber 1,8 oder mehr
würd sowieso nicht gehen dann wechselt der in 3 tagen und ich steck mittenm im aufstiegskampf und du bist ja schon 24 spieltag sorry bekomm meinen erst in der neuen saison
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwürd sowieso nicht gehen dann wechselt der in 3 tagen und ich steck mittenm im aufstiegskampf und du bist ja schon 24 spieltag sorry bekomm meinen erst in der neuen saisonNaja bin wieder weg, aufm transfermarkt war jetzt auch noch nichts. Falls jmd einen weiß der nen St los werden will, der soll sich melden. Abe rnur bis zum 12 dann net mehr! weil habe nen Händler bei dem habe ich schon insgesamt 10 spiler gekauft, da krieg eich natürlich mega rabatte und habe da auch ne gute vertrauensbasis
Aber de rhat momentan kein ST, deswegen muss ich jetzt gucken
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@cashbrother du bist rausgeflogen hin 2:0 for me rück 1:0 for you
glück
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@cashbrother du bist rausgeflogen hin 2:0 for me rück 1:0 for you
komm eins geht noch
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Tobias , der war vorhin kurz da, könnte aber sein, das er nochmal auftaucht.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKein Problem, bin dann auch weg, machs gut !!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwelche Hölle2:4 bei dir auswärtsregel
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhab bei 2:0 geschrieben trotzdem wärst nicht weiter 2:0 bei mir2:4 bei dir auswärtsregel
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenzur info !!!! wir haben bei dir gespielt
Ich war mit meinem Heimspiel zufrieden
Kommentar
-
-
eben auf youtube gefunden, viele "alte gesichter", tolle fotos - ne geile zeit !
hohenschönhausener impressionen
geile mucke von den Cockney Rejects "Oi! Oi! Oi!" !
sigpic
Kommentar
-
Kommentar