Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ABend Schaui wie gehts wie stehts. Habe eben gegen den 4 3:0 gewonnen und wie lief es für dich?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Hallo HillmiZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenABend Schaui wie gehts wie stehts. Habe eben gegen den 4 3:0 gewonnen und wie lief es für dich?
Habe gegen den 3 0:0 gespielt,das ist ok,so halte ich den 2 Platz

Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigen2:3 verloren naja egal schauen wir mal ob schon andere Ergebnisse drinen stehen
geht doch ! hab übrigens nach 0:3 gegen den 5100er ebenfals 2:3 verloren... das ist halt das lehrgeld das man in der RL zahlen muss !
sigpic
Kommentar
-
-
ey My name is Hillmer not Hillmie grrrrrrrrrrrrrrrZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Hillmi
Habe gegen den 3 0:0 gespielt,das ist ok,so halte ich den 2 Platz

Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Abend Hilmilein:pZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigeney My name is Hillmer not Hillmie grrrrrrrrrrrrrrr

[IGAS]
Kommentar
-
-
hallo,alle fit bei dir?Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenGuten abend schaui
Ok , HILLMIZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigeney My name is Hillmer not Hillmie grrrrrrrrrrrrrrr

Kommentar
-
-
Ja alles klar nur das ich gegen ersten verloren habeZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhallo,alle fit bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Hilmilein:pZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhallo,alle fit bei dir?
Ok , HILLMI
I said My name is Hillmer!!!! not Hillmie
You would be cursed Luck since then all Hillmie call me
Stuka help me please

Kommentar
-
-
Ich holle gleich die Orgas dann setzt es Ohrfeigen mit dem FFG BaumZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenNaja 4:0 Gewonn aber Chanchen hatte für 8:0

oder noch mehr
Armer Hilmi

Kommentar
-
-
Ne ich nicht habe mir gerade erst einen gekauft aber dafür für 700000€Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute braucht jemand einen TW alter: 23 stärke: 185 ?
Kommentar
-

Kommentar