Zitat von ReyMysterio93
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenMahh wie assi mannschaft tritt nicht an anstatt 250.000 bekomm ich 6000 entschädigung wau :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen2:1 ZG
du Spielst gut
Kommentar
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenNaja aber du bist auch ein bisschen besser wie ist dein As?
Kommentar
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigen
ich hoffe son ergebnis fahre ich heut nicht ein ! spiele volles risiko gegen nen gegner mit 5100 KS :eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich hoffe son ergebnis fahre ich heut nicht ein ! spiele volles risiko gegen nen gegner mit 5100 KS :eek:
wie viel hast du?
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen1405 leider zu wenig um aufzusteigen
Kommentar
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenAh meine hat 1165
zum Glück kommt am Wochenende ein richtig guter
Denkt bitte an den Chemnitz Cup
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen:eek:
wie viel hast du?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenIch spiele heute gegen den rot unterstrichenen was denkt ihr wie viel spiele ich im hinspiel habe ich 1:0 geführt und kurz vor schluss haben die das 1:1 gemacht!!
Viel Glück
Nichts ist unmöglich
hab in der Hinrunde auch gegen den 1. Gewonnen
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenViel Glück
Nichts ist unmöglich
hab in der Hinrunde auch gegen den 1. Gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenAh ok dann wünscht mir mal viel glückUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenIch spiele heute gegen den rot unterstrichenen was denkt ihr wie viel spiele ich im hinspiel habe ich 1:0 geführt und kurz vor schluss haben die das 1:1 gemacht!!
schau einfach wieviele spieler in deiner hälfte stehen ! wenn es nur 2 oder 3 sind würd ich recht offensiv ran 60-80 gehen ! wenig ballkontakte 10-20 ! hat er 3 oder mehr spieler in deiner hälfte 40-50 balkontakte....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigener wird mit mindestens 5(!) mittelfeldspielern spielen ! ich tippe auf ein 3-5-2 !
schau einfach wieviele spieler in deiner hälfte stehen ! wenn es nur 2 oder 3 sind würd ich recht offensiv ran 60-80 gehen ! wenig ballkontakte 10-20 ! hat er 3 oder mehr spieler in deiner hälfte 40-50 balkontakte....
Kommentar
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigen
perfekt ! zieh deine MF und ST alle eine reihe vor ! pressin80 ballkontakt 20
flügel 50 !!!!!!!! hopp hopp !
sigpic
Kommentar
Kommentar