oh ! bei euch gehts früh los.... bin froh das wir erst so ab 19h los müßen... aber um 19.30 wird der grill angemacht, da wollen wir natürlich nicht fehlen, denn wann grillt man schon mal im schnee ???
@phate: sind so 20 ca. aber wir bringen das nur mit.... sind ja auch eingeladen ! und weil wir kein bier trinken bringen wir auch noch unseren wein selber mit
Naja los geht es erst um 18 Uhr aber mein Kumpel muss noch mal schauen warum an meinem neuen rechner der Sound nicht geht.
Naja dann wünsche ich viel spass beim Schnee Grillen, wird bestimmt geil!!!
ich guck mir warscheinlich noch das ligaspiel an. Bin nämlich warscheinlich erst so gegen 18:00 uhr weg. Oder Später. geht glaube ich erst um 19:00 Uhr oder 20:00 Uhr da los
so hier ist eh nichts mehr los, deswegen haue ich jetzt auch ab.
Wünsche allen FFG´lern einen guten Rutsch!
Lasst es ordentlich Krachen und kommt mir ja heil wieder...
Stuka dir viel spass beim Schnee Grillen, zieh dich warm an nicht das du dir ne Erkältung holst. Mit dem Spieler hattest du gelesen oder?
Bekomme das Geld nicht ganz so schnell zusammen deswegen such dir lieber nen anderen abnehmer.
Also bis zum nächsten Jahrzehnt
so jeder der noch da ist oder gleich nochmal kommt wünsche ich viel glück im spiel und natürlich auch ein guten rutsch ins neue Jahr
Für mich gehts heute gegen den 4ten mal gucken ob das letzte Spiel in diesem jahr ein erfolg oder wieder ein flop wird. das ich gewinne oder ein unentschieden shcaffe glaube ich nicht, aber mal gucken was zu hollen ist! Ein Punkt oder sogar 3 wären natürlich super
Kommentar