FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
im MaiZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is ja schonmal gut
wann erfährst du das ergebnis?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
-
jupZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is ja noch ewig:eek:Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
hey leute ich veranstalte ein turnier..
bitte schauen und wennmöglich auch teilnehmen
wer teilnehmen möchte per pn melden ich gebe euch das pw.. http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =holding
Zuletzt geändert von Memo . .; 08.02.2010, 15:45.
Kommentar
-
-
hab keine Zeit sryZitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute ich veranstalte ein turnier..
http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holdingZuletzt geändert von jay jay kopi; 08.02.2010, 15:47.
Kommentar
-
-
der link führt mich zum dialog vom erstellen von turnierenZitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute ich veranstalte ein turnier..
http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
schreib mal wie das turnier heißt und schick den richtigen link pls :P
Kommentar
-
-
alle bekommen 100kZitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenhey memo gibt es garkeine Preise??
das turnier heißt 2. Arsenal C.F. - Cup .. wenn ihr teilnehmen möchtet schicke ich euch das pw..Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigender link führt mich zum dialog vom erstellen von turnieren
schreib mal wie das turnier heißt und schick den richtigen link pls :P
Kommentar
-
-
ja geth so. Habe im Turnier 0:7 verlorenZitat von Memo . . Beitrag anzeigenalles okai und wie geht es dir..
Ansonsten geht es super auch in der Liga, da bin ich seit 7 Spieltagen ungeschlagen und bin 2er. Und selbst?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
auch alles okai bin gut in die liga gestartet bin 2ter..Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja geth so. Habe im Turnier 0:7 verloren
Ansonsten geht es super auch in der Liga, da bin ich seit 7 Spieltagen ungeschlagen und bin 2er. Und selbst?
01.03.2010Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenWann fängt das Turnier den an Memo??
Kommentar
-
-
na das freut mich aber für dich. Bei wie vielen Spieltagen?Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenauch alles okai bin gut in die liga gestartet bin 2ter..
01.03.2010
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
kann ich noch mitspielen? wenn ja, schick mir ne pn mit dem passwort...Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenauch alles okai bin gut in die liga gestartet bin 2ter..
01.03.2010
Kommentar
-
-
hilmi juhuZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das freut mich aber für dich. Bei wie vielen Spieltagen?

wollen wir gleich simu ?
Kommentar
-
-
es sind jetzt sieben spieltage vorbei 5-1-1 bin punktgleich mit dem ersten.. und bin das erste jahr erst in der olZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das freut mich aber für dich. Bei wie vielen Spieltagen?
Kommentar
-
-
ok danke schickst du mir das Paswort per PN will gerne dran teilnehmenZitat von Memo . . Beitrag anzeigenauch alles okai bin gut in die liga gestartet bin 2ter..
01.03.2010
Kommentar
-
-
Hallo ReyZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenhilmi juhu

wollen wir gleich simu ?
Klar lets go
Hey super ich habe auch erst 7 Spieltage absolviert und bei mir sieht es so aus: 7-0-0 und Punktgleich mit den FührerZitat von Memo . . Beitrag anzeigenes sind jetzt sieben spieltage vorbei 5-1-1 bin punktgleich mit dem ersten.. und bin das erste jahr erst in der ol
Kommentar
-
-
kannst du mein trikot noch verkleinern bitte probier ein paar größen bitte ausZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJoe willste auch ein Trikot?
danke
Kommentar
-
-
16:00:00FC Dynamo Lage - Chemnitzer Kicker
1 : 0
lol guckt mal ein RL Team gewinnt nur 1:0 gegen ein VL Team

Kommentar
-
-
vielleicht hatte Stuka nur mitleid und hat nurseine 2. Mannschaft losgeschicktZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
16:00:00FC Dynamo Lage - Chemnitzer Kicker
1 : 0
lol guckt mal ein RL Team gewinnt nur 1:0 gegen ein VL Team

Kommentar
-
-
ja muss jetzt aber off gehen wir sehen uns morgen wiederZitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi Leute,
bin mal kurz da.
Montag ist immer Stresstag bei mir
Und alles klar bei euch ?
Kommentar
-
-
Alles klar machs jut bis morgen dannZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja muss jetzt aber off gehen wir sehen uns morgen wieder
Kommentar
-
-
Okay wo willstes einfügen hier im Forum?Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkannst du mein trikot noch verkleinern bitte probier ein paar größen bitte aus
danke
Kommentar
-

Kommentar