FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is ja schonmal gut
wann erfährst du das ergebnis?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is ja noch ewig:eek:Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
hey leute ich veranstalte ein turnier..bitte schauen und wennmöglich auch teilnehmen
wer teilnehmen möchte per pn melden ich gebe euch das pw.. http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =holding
Zuletzt geändert von Memo . .; 08.02.2010, 15:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute ich veranstalte ein turnier..bitte schauen und wennmöglich auch teilnehmen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
Zuletzt geändert von jay jay kopi; 08.02.2010, 15:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute ich veranstalte ein turnier..bitte schauen und wennmöglich auch teilnehmen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
schreib mal wie das turnier heißt und schick den richtigen link pls :P
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenhey memo gibt es garkeine Preise??
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigender link führt mich zum dialog vom erstellen von turnieren
schreib mal wie das turnier heißt und schick den richtigen link pls :P
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenalles okai und wie geht es dir..Ansonsten geht es super auch in der Liga, da bin ich seit 7 Spieltagen ungeschlagen und bin 2er. Und selbst?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja geth so. Habe im Turnier 0:7 verlorenAnsonsten geht es super auch in der Liga, da bin ich seit 7 Spieltagen ungeschlagen und bin 2er. Und selbst?
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenWann fängt das Turnier den an Memo??
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenauch alles okai bin gut in die liga gestartet bin 2ter..
01.03.2010Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenauch alles okai bin gut in die liga gestartet bin 2ter..
01.03.2010
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das freut mich aber für dich. Bei wie vielen Spieltagen?
wollen wir gleich simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das freut mich aber für dich. Bei wie vielen Spieltagen?
Kommentar
-
-
01.03.2010
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenhilmi juhu
wollen wir gleich simu ?Klar lets go
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenes sind jetzt sieben spieltage vorbei 5-1-1 bin punktgleich mit dem ersten.. und bin das erste jahr erst in der olUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJoe willste auch ein Trikot?
danke
Kommentar
-
-
16:00:00
FC Dynamo Lage - Chemnitzer Kicker
1 : 0
lol guckt mal ein RL Team gewinnt nur 1:0 gegen ein VL Team
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen16:00:00
FC Dynamo Lage - Chemnitzer Kicker
1 : 0
lol guckt mal ein RL Team gewinnt nur 1:0 gegen ein VL TeamUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi Leute,
bin mal kurz da.
Montag ist immer Stresstag bei mir
Und alles klar bei euch ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja muss jetzt aber off gehen wir sehen uns morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkannst du mein trikot noch verkleinern bitte probier ein paar größen bitte aus
danke
Kommentar
-
Kommentar