Karsten, wie läuft es mit meinen Spielern!
Nachdem ich gestern diesen total blöden Fehler gemacht habe ist mein guter AV Jugi weg!
Der hatte schon 240! Heul!
Karsten, wie läuft es mit meinen Spielern!
Nachdem ich gestern diesen total blöden Fehler gemacht habe ist mein guter AV Jugi weg!
Der hatte schon 240! Heul!
Das ist mir auch vor 2 Wochen passiert.
Sieht nicht so gut z.Z
1:1 mein glaub ich bislang bestes ergebnis gegen dich... das wäre heut abend in der liga natürlich auch wünschenswert !
Für dich schon!
Ich habe heut Abend mein letztes Spiel, und kann höchstens noch 11. werden!
Der 12Platz ist mir sicher!
Naja nicht gerade ein tolles Ergebniss, doch besser als absteigen!
Für dich schon!
Ich habe heut Abend mein letztes Spiel, und kann höchstens noch 11. werden!
Der 12Platz ist mir sicher!
Naja nicht gerade ein tolles Ergebniss, doch besser als absteigen!
einstellig wäre drin gewesen.... aber so in die richtung wirds beim mir auch in dieser saison laufen !!!!! mir fehlt es ganz eindeutig an AS
Hallo Dennis!
Wie wäre es mit einem FS?
Wo spielst du eigentlich?
Ich glaube Kai hat die noch nicht aufgenommen, denn in der Ligatabelle finde ich dich nicht!
Hallo Dennis!
Wie wäre es mit einem FS?
Wo spielst du eigentlich?
Ich glaube Kai hat die noch nicht aufgenommen, denn in der Ligatabelle finde ich dich nicht!
also ich spiele jetzt in der Landesliga, und für en FS bin ich immer zu haben, danke
ich muss allerdings sagen, dass ich nur noch für märz was frei habe... kannste ja gucken, wie die termine stehn!
also ich spiele jetzt in der Landesliga, und für en FS bin ich immer zu haben, danke
ich muss allerdings sagen, dass ich nur noch für märz was frei habe... kannste ja gucken, wie die termine stehn!
Werde ich tun!
Lade zum FS kommt gleich!
Na dann muß Kai dich noch da reinstellen!
Kommentar