FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja - sry - mehr sind nicht onZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWie 2Mannschaften nur?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Stimmt es konnte nur eine Königsblaue Macht geben und das wart nicht ihr.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoder die
grrrrr schande drüber:mad: aber das ging ja schnell weg
Kommentar
-
-
Ok,Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - sry - mehr sind nicht on
wer spielt bei uns noch mit?
Kommentar
-
-
ickeZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,
wer spielt bei uns noch mit?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Die wahre Macht im RuhpottZitat von Patriniho Beitrag anzeigenStimmt es konnte nur eine Königsblaue Macht geben und das wart nicht ihr.

http://www.youtube.com/watch?v=lGUlvQRZvS4&feature=fvst
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Der Luck ist da das freut mich sehr, drum trauere ich nicht mehrZitat von dalucksim Beitrag anzeigenna ihr Spieler
Kommentar
-
-
das wird ja immer schlimmer bei dir :eek:Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDer Luck ist da das freut mich sehr, drum trauere ich nicht mehr

[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Das große Interview !! --> http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552
Bitte Anweisungen befolgen ! (ganz unten !)
Kommentar
-
ist das ein Wunder nach der Pleite gegen die Eintracht:eek::eek:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas wird ja immer schlimmer bei dir :eek:
Kommentar
-
-
Schleimer Hillmi:pZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDer Luck ist da das freut mich sehr, drum trauere ich nicht mehr
Hallo Luck

Kommentar
-
-
hehe das ist noch die einfache Version Luck kennt noch andere von mirZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSchleimer Hillmi:p
Hallo Luck

Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=W5hetoB_SuIZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoder die
grrrrr schande drüber:mad: aber das ging ja schnell weg
Schalke ist die Macht
Kommentar
-
-
haha da muss ich nur lachen, weil im Lied folgendes vorkommt:Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
wir hollen uns die Meisterschaft das wäre doch gelacht. Ja da kann ich nur lachen drüber. Ihr wurdet noch NIE seit der einführung der Bundesliga Deutscher Meister

Kommentar
-
-
2009/2010 unser JahrZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha da muss ich nur lachen, weil im Lied folgendes vorkommt:
wir hollen uns die Meisterschaft das wäre doch gelacht. Ja da kann ich nur lachen drüber. Ihr wurdet noch NIE seit der einführung der Bundesliga Deutscher Meister

Kommentar
-
-
na das denke ich nicht. Das wird entweder Bayer oder BayernZitat von Patriniho Beitrag anzeigen2009/2010 unser Jahr
Kommentar
-
-
Hab auch gewonnenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOK den ersten habe ich besiegt jetzt kommt der nächste ran^^
FFG fürht 1:0

2:0 FFG

Kommentar
-
-
BSE 09 mit Sicherheit nichtZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das denke ich nicht. Das wird entweder Bayer oder Bayern
Kommentar
-
-
Echt woher weist du das Dortmund Meister wirdZitat von gengei Beitrag anzeigenIch weiß wers wird HEHEHE
Kommentar
-
-
Man könnte denken du verarschst Hertha BS(E)Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBSE 09 mit Sicherheit nicht
aber ich weis was du meinst. NE Spaß beiseite es wahr schon mal eng für die Schalker. Das wahr mitte ende der 90er wo es bis zum letzten Schlusspfiff warten musste wehr Deutscher Meister wurde
Kommentar
-
-
ichs sags jaZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHab auch gewonnen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar
-
-
ihr seit so gut! Dann gewinnt die anderen Spiele auch noch für uns!!!Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHab auch gewonnen
sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Gast05
Das große Interview !! --> http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552
Bitte Anweisungen befolgen ! (ganz unten !)

Kommentar

Kommentar