Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Klar kannst du machen,habe die Abschlußtabelle in die 2 Liga gestelltZitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe ich mache heut nacht die Tabellen fertig ist das ok?

Kommentar
-
-
über 3000Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwat hassen du für ne as wenn ich fragen darf
und du?

[IGAS]
Kommentar
-
-
gut gut ^^ biste heute nacht auch da?:pZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKlar kannst du machen,habe die Abschlußtabelle in die 2 Liga gestellt

[IGAS]
Kommentar
-
-
Du Sack bist in der Säuferliga vor mir gelandet :eek:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKlar kannst du machen,habe die Abschlußtabelle in die 2 Liga gestellt
:mad::p
Das schreit nach einer Simu
:ugly:
Kommentar
-
-
ich denke das ich so ab 23 uhr on bin bis 3 oder 4Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWelche Uhr Zeit

[IGAS]
Kommentar
-
-
Ach komm schon mein kleiner pitballZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenDu Sack bist in der Säuferliga vor mir gelandet :eek:
:mad::p
Das schreit nach einer Simu

Ich war ebend besser

Kommentar
-
-
ja das is auch ganz gutZitat von The_Undertaker Beitrag anzeigenhihi, ja, aber nicht vs., sondern zsm gegen andere

Kommentar
-
-
Du bist ja neu bei uns,wollte dich mal fragen,ob du bei unserer Simu Ligen mit spielen möchtest?Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigenhihi, ja, aber nicht vs., sondern zsm gegen andere
Ich denke mal das ich das hin bekommeZitat von dalucksim Beitrag anzeigenich denke das ich so ab 23 uhr on bin bis 3 oder 4

Kommentar
-
-
hehe gutZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu bist ja neu bei uns,wollte dich mal fragen,ob du bei unserer Simu Ligen mit spielen möchtest?
Ich denke mal das ich das hin bekomme

[IGAS]
Kommentar
-
-
Habe ich dich eigendlich schon gefragt,wegen der Simu Liga?Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhab dich zum simu eingeladen

Kommentar
-
-
Genauso geht dasZitat von The_Undertaker Beitrag anzeigenWarum nicht, trag mich mal ruhig ein oda wie das geht!
Geht am 1.03 los,bekommst dann aber noch bescheid.
Und was darf ich als Spende eintragen

Kommentar
-
-
Schaust du hier,letzte seite:Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigenWeis nicht, was zahlen andere und was bekomme ich wieder
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=148890
Kommentar
-
-
Das brauche ich auch,Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenViel Glück allen in der Liga

Dir aber auch

Kommentar
-
-
Sorry das ich noch mal nerve,aber kannst du was Spenden?Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigenIch hab 4:1 gewonnen, *freu*
Geht wieder bergauf bei mir
Hat noch einer 7.3. für FS frei? Kann auch einer aus unterer Liga sein, lade dann ein (35800 Steher im Ausbau)

Kommentar
-
-
Na Stuka,so langsam kommst du in Schwung waZitat von stuka Beitrag anzeigenhab grad gegen ne 4900 KS gewonnen :eek: naja, in diesem spiel geht irgendwie einiges

Bis später LuckZitat von dalucksim Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle ^^
ich habe gerade 6:0 gewonnen
nun werd ich Billiard spielen gehen bis später Jungs

Kommentar
-
-
Hallo meine lieben FFG`ler,
ich habe folgendes zu verkünden:
Der SV Karlsdorf ist heute durch einen 2:0 Sieg im letzten Ligaspiel,
nun endgültig in die Regionalliga aufgestiegen. Nach 26 Spielen haben
wir 25 gewonnen und 1 U gespielt. Unser Torverhältnis ist 111:5 Tore.
Fans, Manschaft und Management sind heute außer sich vor Freude.
Nun zählt es eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen, damit
das Ziel Klassenerhalt auch tatsächlich realiesiert werden kann.
Ich danke allen die mich in dieser Saison unterstützt haben und hoffe
es geht so weiter.
Kommentar
-

Kommentar