Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke gleichfallsZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEuch allen ein schönes Wochenende

[IGAS]
Kommentar
-
-
muss erst noch warten bis nach 19 uhr dann weiß ichs genau momentan bin ich platz 7Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwo stehste den jetz?
[IGAS]
Kommentar
-
-
robin ist auch mal wieder daZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEuch allen ein schönes Wochenende
dir auch ein angenehmes we !
sigpic
Kommentar
-
-
Abend KaiZitat von stuka Beitrag anzeigenrobin ist auch mal wieder da

[IGAS]
Kommentar
-
-
moin kai!Zitat von stuka Beitrag anzeigenrobin ist auch mal wieder da
du darfst mich jetzt auf der ersten seite zu den Oberligisten stellen..steht seit gestern fest
Kommentar
-
-
da willl ich auch hin ^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin kai!
du darfst mich jetzt auf der ersten seite zu den Oberligisten stellen..steht seit gestern fest
Kommentar
-
-
genau kai ^^ und wenn du schon dabei bist dann kanste meinen Bruder Icecube auch in die OL schreiben da spielt er nun schon seit 17 tagenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin kai!

[IGAS]
Kommentar
-
-
gengei,auf dich habe ich gewartetZitat von gengei Beitrag anzeigenServus zusammen
Können wir unsere Spiele im Bundesländer Pokal machen?
Kommentar
-
-
Gratuliere dir Freund BlaseZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin kai!

Kommentar
-
-
Gute Frage,Zitat von stuka Beitrag anzeigenkurze frage in die runde:
wobei nützt mir genau der anwalt etwas ??????
mir ist aufgefallen das er oder sie nichts bringt,deshalb habe ich ihn wieder entlassen.
Kommentar
-
-
Dachte ich auch,aber mir ist nichts aufgefallen bei den Verhandlungen,deshalb habe ich ihn wieder entlassen.Zitat von stuka Beitrag anzeigenich dachte der bringt bei preiserhandlungen was :eek::eek::eek:
Kosten sparen

Kommentar
-
-
ja richtig mir bringt er sehr viel Bauen wird billiger Spieler verhandeln länger ^^ usw.. also ich leiste den mirZitat von stuka Beitrag anzeigenich dachte der bringt bei preiserhandlungen was :eek::eek::eek:

[IGAS]
Kommentar
-
-
ja richtig aber du kannst ihn viel weiter runterhandeln ^^Zitat von stuka Beitrag anzeigender grundpreis beim ausbauen bleibt aber gleich... das hab ich grad gesehen !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigengengei,auf dich habe ich gewartet
Können wir unsere Spiele im Bundesländer Pokal machen?
Sorry, Tel, ja machen wir
Kommentar
-
-
meld ihn einfach dann lernt er es vieleicht ^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen...................Zuletzt geändert von FrankFurious; 05.02.2010, 19:29.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Der war erst gespeert,wegen FremdwerbungZitat von dalucksim Beitrag anzeigenmeld ihn einfach dann lernt er es vieleicht ^^

Kommentar
-
-
Ich habe garnichts gemacht,schon seit Wochen nicht.Zitat von stuka Beitrag anzeigen@karsten:
das ist ja hart ! hast ihn wieder gerezt was ?
Ich habe nur eine PN nicht beantwortet von ihm,mehr nicht.
Wirklich.
Kommentar
-
-
wie gesagt ich würde so jemand meldenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch habe garnichts gemacht,schon seit Wochen nicht.
Ich habe nur eine PN nicht beantwortet von ihm,mehr nicht.
Wirklich.

[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar