Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoh was ganz feines mach weiter so. Und was für Prüfungen hast du hinter dir?
Gmk-lk. aber montag schreib ich mathe:eek:Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjaja elite und so
Gmk-lk. aber montag schreib ich mathe:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMir geht es gut habe 3 Siege in der neuen Saison einfahren können. Mensch das was dur hier schreibst ist ja toll dann kannste ja Aufsteigen Wie viele Spiele hast du noch zu machen?
Muss eben arbeiten, bis gleich.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenBin sogar schon aufgestiegen, hab nurnoch 6 Spiele und 22 Punkte vorsprung
bis gleich malleUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGmk-lk.?? das musste mir mal erklären was das ist so helle bin ick nicht. Naja Mathe wirste wohl hinbekommen oder magst du Mathe nicht?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenja sorry heißt auch eigentlich GeMeinschaftsKunde und Lk heißt Leistungskurs also noch schwieriger, aber ich kürz dat immer ab. Tja also mögen schon, aber können ist was anderes
Musste auch Englisch machen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHey GW dann biste in die OL aufgestiegen?
bis gleich malle
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe schafste schon ist doch nur Rechnen
Musste auch Englisch machen?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen auch an den Rest!
Ich muß gerade mal raus!
Bin gleich wieder da!
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennop zum glück net nur noch chemie und im mai dann deutschUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch du warst auch da Morgen Hupsi
ach das ist ja ne lange Zeitspanne warum macht ihr das nicht in einer Woche?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenalso jetzt is noch die nächste woche prüfung und dann ist erst im mai wieder müdliche und dazwischen halt wieder brav in die schuleUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigensoderle muss dann auch schon wieder los. wünsch ech nen wunderbaren, glücklichen und erfüllten TagUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo, ich bin wieder da!
ich war nie weg, habe mich bloß versteckt
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenBoor das hat der seppel mir gesagt hat mir den linkeinfach gegeben ???
brauch den auch
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenMorgen ulihoeness !!
sag mal wie geht das den mit den Link zu Simu ?? :eek:
brauch auch so einen
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenBoor das hat der seppel mir gesagt hat mir den linkeinfach gegeben ???
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenSoo wieder da. Bin mit meinem Papa in den Ferien immer unterwegs mitm lkw quer durch Europa. Ham grad Pippi-Pause gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist wirklich genial!
Na, dann versuche ich das auch mal, wenn das so einfach ist!
sag mir wenn du es geschafft hast wie es geht
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigensag mir wenn du es geschafft hast wie es geht
Hey, ich bin nicht mehr so jung, dass ich mich so sehr auskenne!
In meinem Alter ist man doch froh morgens aufzuwachen, da sind solche Links viel zu hoch für mich!
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwenn jemand spieler brauch hab jemanden zum verkauf
20 jahre
145 stärke
DM
Bitte auch um WS
Mist der 255 RM ist heute gewechselt !! bin zu spät
Kommentar
-
Kommentar