Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oh gott ^^ das ist zuviel ^^ musst mal auf den TM schauen da kommst nie hin ^^Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenMindestens 40 mio für alle spieler das sind die auf jedenfall wert

[IGAS]
Kommentar
-
-
ich glaube rausholen ist unmöglich! da ich shcon 6 Mio rausgeholt habeZitat von dalucksim Beitrag anzeigendas geht doch ^^ jetzt versuchtste noch was rauszuholen und dann passt das ^^
mengenrabatt versteht sich
also sind 24 mio ganz gut?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
ja ich finds ok ^^ und wenn die dir weiterhelfen dann kannste sie kaufen dass musst du nun entscheiden^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich glaube rausholen ist unmöglich! da ich shcon 6 Mio rausgeholt habe
mengenrabatt versteht sich
also sind 24 mio ganz gut?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Aber ist jetzt kein super preis oder wie?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ich finds ok ^^ und wenn die dir weiterhelfen dann kannste sie kaufen dass musst du nun entscheiden^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
oh aber ich habe geger dich 2-3 gewonnen xDZitat von ulihoeness Beitrag anzeigenTV Pflugfelden 1 : 3 Alemannia Kamp

Kommentar
-
-
es ist in Ordnung ^^ da du ein gewissen wiederverkaufswert hast fallst du die später wieder verkaufst ^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber ist jetzt kein super preis oder wie?

[IGAS]
Kommentar
-
-
Nicht schlecht hab gedacht diesmal schlag ich dich war in führung:mad:Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenoh aber ich habe geger dich 2-3 gewonnen xD
Kommentar
-
-
echt:ugly:Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenNicht schlecht hab gedacht diesmal schlag ich dich war in führung:mad:
Kommentar
-
-
ja sicher der tag kommt wo du siehst die Kamper haben dich geschlagenZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenecht:ugly:
Kommentar
-
-
Jetzt mal butter bei der Fische wie bekommt man so viel geld zusammen nicht falsch verstehen wollts nur wissenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja und ich verstärke mich ja extrem mit den, so kann aufjednefall die OL kommen
Kommentar
-
-
lol das is ja hammer also du hast geld spielst bestimmt mit credits oderZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso transfer abgeschlossen! Am 12.02 werd eich 8 neue landsleute begrüßen dürfen.
Kommentar
-
-
ich kaufe spielr und vk sie wiederZitat von ulihoeness Beitrag anzeigenJetzt mal butter bei der Fische wie bekommt man so viel geld zusammen nicht falsch verstehen wollts nur wissen
Das ist alles. dann noch nen Fanshop, obwohl de rja etzt net die menge bringt und ne gastro die aber auch nicht sehr viel rein bringt. FS, Tunier wie LS Spiele decken meist die kosten die ich ausgebe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Echt habe ich 1:3 verloren tztz meine Jungs haben heute nicht ihren besten Tag erwischtZitat von ulihoeness Beitrag anzeigenTV Pflugfelden 1 : 3 Alemannia Kamp

Hoffe das meine Jungs wenigstens in der Liga gewinnen. Gestern wars ja fast schon ne Blamage -.-
Kommentar
-
-
ne das einzige was ich mit credits gemacht habe is nen 5er geholt für nen transfer mit dme chemnitzer und den fanshop stufe 1 ausgebaut. sonst is mir das einfach zu teuerZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlol das is ja hammer also du hast geld spielst bestimmt mit credits oder
Deswegen eigentlcih spiele ich nicht wirklich mit creditsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
aha ich spiele komplet ohne creditsZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne das einzige was ich mit credits gemacht habe is nen 5er geholt für nen transfer mit dme chemnitzer und den fanshop stufe 1 ausgebaut. sonst is mir das einfach zu teuer
Deswegen eigentlcih spiele ich nicht wirklich mit credits
Kommentar
-
-
hi und wie gehts du hast ja nur 0 beiträge:eek:Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenso wieder da
Kommentar
-
-
Tag zusammen.
Hoffe ihr hattet alle erfolgreiche Turnier/FS Spiele.Zuletzt geändert von maLLe1502; 04.02.2010, 17:46.
Kommentar
-
-
moin marcel!Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenTag zusammen.
Hoffe ihr hattet alle erfolgreiche Turnier/FS Spiele.
Kommentar
-
-
Woher wisst ihr denn alle Eure RL namen??Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin marcel!
Kommentar
-
-
steht ja auf der 1 seite lesen ist da gefragt^^Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenWoher wisst ihr denn alle Eure RL namen??
Kommentar
-
-
Das Frage ich mich auch manchmalZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenWoher wisst ihr denn alle Eure RL namen??
Kommentar
-
-
erste seiteZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenWoher wisst ihr denn alle Eure RL namen??
Kommentar
-
-

Kommentar