Wie viele Erstatzspieler habt ihr in der Regel ?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie viele Erstatzspieler habt ihr in der Regel ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich habe 5 ERsatz und 3 weitere im Kader also 8
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenich hab auch 5 und 4 jugendspielerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenHilmer hab dich zur simu eingeladen:ugly:
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Alemannia Kamp, 18163 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Alemannia Kamp und 1. FCH Berlin nicht entgehen lassen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich habe 5 Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhatte ich auch hab aber ein für 1.5 mio verkauftUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe das mache ich dann auch, weil ichhabe einen Jugi zum annehmen bekommen der aber nur ne Stärke von 30 hat werde ihn trainieren und dann verkaufen da er die gewünschte Stärke die ichbrauche bestimmt nicht erreichen wird.
Und daher kann ich sie nicht verkaufen und bekomme auch kein geld
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe das mache ich dann auch, weil ichhabe einen Jugi zum annehmen bekommen der aber nur ne Stärke von 30 hat werde ihn trainieren und dann verkaufen da er die gewünschte Stärke die ichbrauche bestimmt nicht erreichen wird.
Egal ne gute geldquelle
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMeine Jugis erreichen noch die Stärke die ich brauche.
Und daher kann ich sie nicht verkaufen und bekomme auch kein geldUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenEgal ne gute geldquelle
hey faule mich ned du böser bube duUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendu armer
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch geh mal ne Runde futtern. Bis gleichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenbis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenIch foul doch nicht hab aggro 10% weiss auch nicht was meine spieler immer feiernUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendie feiern die Niederlage
Oberliga vs Verbandsliga
3 Jahre Oberliga vs 2 Jahre Verbandsliga
3800 vs 3200
Tw Über 300 vs Tw 220
Noch mehr Gründe
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenOberliga vs Verbandsliga
3 Jahre Oberliga vs 2 Jahre Verbandsliga
3800 vs 3200
Tw Über 300 vs Tw 220
Noch mehr GründeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenstimmt sehr gute Gründe
Die jetzt ist eigentlich gut
Zwickau vs Kamp vor 2 Tagen 1800 as 6:0
Zwickau vs Kamp gestern 0:3 neue Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigensag ich doch hab immer probleme am anfang die richtige taktik zu fin as ist eigentlich gut 2*** nur die richtige taktik zu finden
Die jetzt ist eigentlich gut
Zwickau vs Kamp vor 2 Tagen 1800 as 6:0
Zwickau vs Kamp gestern 0:3 neue Taktik
Ich liege jetzt gegen Hottes Horde 0:4 hinten okay er ist ja auch 2 Liga
mist jetzt 0:8:-(Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoha sie an, haste ja was gutes gefunden zwecks wegen Taktik
Ich liege jetzt gegen Hottes Horde 0:4 hinten okay er ist ja auch 2 Liga
mist jetzt 0:8:-(
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBin wieder da. Aber Hotlance ist echt nen netter Typ.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenKannst sie ja trotzdem verkaufen und dann holst du dir ne 26 oder 28 jährigen mit einer wesentlichen höheren stärke
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja dafür habe ich jetzt ne Rote kassiert
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenLohnt sich das ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenLohnt sich das ?
@Hilmer ja mit taktik schon gut aber mein Maßstab ist immer Diego (Boca)
Hab gerade 0:0 gemacht gegen den
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmahlzeit gemeinde !
wir haben ein neues mitglied !!!!!
42. Markuzx3 - FC Lux (Porbezeit bis 05.03)
wird uns ab heute verstärken ! wir wünschen ihm viel spass bei uns !
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja sicher hab ein AV 115 stärke 20 Jahre 1,5 mio bekommen und hab mir davon einen Stürmer 26 jahre 195 st und Dm 185 alter 28 jahre geholt
@Hilmer ja mit taktik schon gut aber mein Maßstab ist immer Diego (Boca)
Hab gerade 0:0 gemacht gegen den
So nun steht es fest der Gastgeber beendet sein Turnier als 5er von 25.
Das ist ein Erfolg für die noch junge Mannschaft aus Berlin. Wenn man betrachtet wie stark die Gegner waren ist das sehr Lobenswert.
Tabelle
Verein---------------Spiele----Tore--Diff.---Punkte
1. Hottes Horde--------3-------20/0-----+20------9
2. Borussia Unna 1909--3-------7/1------+6-------9
3. FC Dynamo Lage-----2-------6/2-----+4--------6
4. TSC Neuend.--------4-------10/5-----+3-------6
5. 1. FCH Berlin---------5-------3/15---..-3-------3
6. FC Antillo------------5-------2/25--..-23-------0Zuletzt geändert von Hillmer20; 04.02.2010, 11:48.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar