FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja mit dem 1 Tor haste ja deine Schwester verschontZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
Münchner Bayern13ZSG Horch Zwickau

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Werd mich auch mal Ausloggen sag mal bis MorgenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbye
Kommentar
-
-
wie alt bist du eigentlich und dein bruder?Zitat von gengei Beitrag anzeigen3:1 fürn Reste
Kommentar
-
-
ich denke nich das er meine schwester is:pZitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja mit dem 1 Tor haste ja deine Schwester verschont
Kommentar
-
-
Ich glaube wenn ich gehe ist auch einiges an Generve wegZitat von ulihoeness Beitrag anzeigenWerd mich auch mal Ausloggen sag mal bis Morgen
dann kann ich den beiden wegen der Schwester geschichte net mehr aufm sack gehen. Obwohl gengei kann ich ja dann ganricht aufn sack gehen wen er die schester ist
Ok ich höre für heute auf... um morgen aufzutrumpfen
Kommentar
-
-
seit doch net schüchtern da sich das geheimniss gelöst habeZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich denke nich das er meine schwester is:p
Kommentar
-
-
TrikotZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWeiß einer die perfekten Preise für den Fan-Shop? Ich hab den ja jetzt neu. Wäre echt nett. Danke im Vorraus.
76.66
Cappy
17.33
Schal
20.66
Regenschirm
38.66
Fahne
22.66
Wimpel
2.93
Bälle
65.33
Tassen
13.20
Hosen
47.86
Aufnäher
7.06
T-Shirt
24.66
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendanke
ich denke ein dank sollte auch an martin gehen, mit seinen taktik tipps konnte ich kai zumindest 1x schlagen

nochmal gelingt dir das nun nicht mehr ! kam mir gleich komisch vor die sache
sigpic
Kommentar
-
-
Danke.Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenTrikot
76.66
Cappy
17.33
Schal
20.66
Regenschirm
38.66
Fahne
22.66
Wimpel
2.93
Bälle
65.33
Tassen
13.20
Hosen
47.86
Aufnäher
7.06
T-Shirt
24.66
sigpic
Kommentar
-
-
naja, wenigsten hat mir der sieg die nächste runde beschertZitat von stuka Beitrag anzeigennochmal gelingt dir das nun nicht mehr ! kam mir gleich komisch vor die sache

alles andere was kommt, is ok
Kommentar
-
-
ohje da habe ich dir aber dann arbeit aufgebrummt ^^Zitat von stuka Beitrag anzeigenhi simon ! die pokale sind nicht ohne ! bin ganz schön am stricken ! bekomme sie nicht richtig freigestellt....
hast schon was zum zeigen??
[IGAS]
Kommentar
-
-
ist in ArbeitZitat von stuka Beitrag anzeigenhabs hinbekommen... ist immer nen bischen learning by doing... da ich ja nicht genau weiss wie das programm so funktioniert
nee, zeige erst wenns fertig ist
ws machen die spenden 
wenn denkst du kannst du fertig dein?

[IGAS]
Kommentar
-
-
Oky kai ^^Zitat von stuka Beitrag anzeigendie vier sind morgen fertig.... gesamtsieger und schale hab ich noch k.p.
ich bin dann mal weg bis morgen

[IGAS]
Kommentar
-
-
jo ich hast du bock bei meinem tunier mitzumachen?Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIst jemand da!
Moin zusammen!
hier ist der link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=434582
Kommentar
-

Kommentar