Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenkamp vs köln 1:1
zwickau vs kamp 1:1 jahhhh
münch vs kamp 1:1 mahhh
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie es aussieht ist bestimmt dein Nachbar oder deine Schwester :p
Kommentar
-
-
Münchener Bayern 5Punkte 5:3 Tore
ZSG Horch Zwickau 5 Punkte 3:2 Tore
Kamp 3 Punkte 3:3 Tore
SV ADL-Koeln 2:5 Tore
So nun gehts weiter!
Um Platz 3
Kamp vs SV ADL-Koeln (Kamp darf entscheiden wo gespielt wird)
Finale
ZSG Horch Zwickau vs. Münchener Bayern (Restie darf entscheiden wo gespielt wird)
!!!NUR EIN SPIEL!!!
Zuletzt geändert von peonbrueder; 02.02.2010, 21:41.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, meine schwester, die kommt öfters aufn bier vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen1 Münchner 5:3 5
2 Zwickau 3.2 5
3 Kamp 3:3 3
4 Köln 2:5 1Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenKann dich beruhigen, deine Schwester bin ich nedWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
so möchte auch noch was los werdne... bin glücklcih das e snachdme gefühlten 1000 Anlauf ma mit dem Cup geklappt hat. danke euch! Ohne eure Hilfe wäre mir da snie Gelungen Und wenn ihr beim nächsten mal etwas mehr Inizative zeigt dann brauchen war sogar nur ein und nicht 1000 versucheWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenich glaube jetzt habe ich was verpasst, gegen wem oder was muss/soll ich spielenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenich glaube jetzt habe ich was verpasst, gegen wem oder was muss/soll ich spielen
Gegen Zwickau
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenGegen ZwickauWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenNa klasse, jetzt gibts ne KlatscheWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenne das ist bei uns immer so, das erste geht gerade noch und beim zweiten zockt er mich voll ab, egal welche Taktik ich einstelleWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennoch jmd da? Oder shcon alle im feier rausch das Köln mla nur mit 10% gespielt hat, und so euch verschont hat?
geht ja dann hatte auch meine gamzen Jugendspieler drin hab mit AS 995 gegen dich gespielt
Kommentar
-
Kommentar