Mir geht es ganz gut, vor allem weil ich von euch wieder mal was höre!
Wurd auch Zeit!
Also 14Tage Urlaub schaffe ich wohl nicht, dann vermiosse ich euch zu sehr und hier passiert zuviel!
vl und ich stell ihn mal drauf moment seh grad, dass der schon 26 ist dann würd ich vielleicht mit dem preis auch noch nen bischen runtergehen. naja ist aufm markt
vl und ich stell ihn mal drauf moment seh grad, dass der schon 26 ist dann würd ich vielleicht mit dem preis auch noch nen bischen runtergehen. naja ist aufm markt
könnte dir 700.000 jetzt geben, dann hätten wirs hinter uns
hab momentan nicht mehr, sonst müssten wir warten...
Hallöchen!
Habe ich da etwas verpasst?
Sieht bei dir so aus oder ich habe Hallus!
Schön auch von dir zu hören!
Hallo Simon und nochmal herzlich willkommen beim FFG!
Mir geht es ganz gut, vor allem weil ich von euch wieder mal was höre!
Wurd auch Zeit!
Also 14Tage Urlaub schaffe ich wohl nicht, dann vermiosse ich euch zu sehr und hier passiert zuviel!
Hehe das würde ich auch nicht schaffen. Freue mich dich wieder zu sehen.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hehe das würde ich auch nicht schaffen. Freue mich dich wieder zu sehen.
Genau, denn wir gehören zusammen und nicht einmaöl Brünettchen wird uns trennen können, bis über dem Horizont hinaus habe ich in den letzten wochen an euch gedacht und euch vermisst,...................
Wow, jetzt drehe ich etwas durch!
also ich versuch die kohle für den spieler in den nächsten tagen zusammen zu bekommen okay? 1 mio... hmmm müsste eig passen, wenn die anderen typen endlich mal mit meinen spielern verhandeln^^
Genau, denn wir gehören zusammen und nicht einmaöl Brünettchen wird uns trennen können, bis über dem Horizont hinaus habe ich in den letzten wochen an euch gedacht und euch vermisst,...................
Wow, jetzt drehe ich etwas durch!
Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
da würde ich eher Stuzig werden
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar