noch einer da?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
-
-
-
-
Las ma bitte noch eine Machen ebend schnellZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, keine rote!
Kommentar
-
-
ich denke das is eher die ausnahme, das das so hoch ausfälltZitat von ulihoeness Beitrag anzeigenLas ma bitte noch eine Machen ebend schnell
Kommentar
-
-
ne, leider nich..Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenhat jemand von euch gute und vor allem günstige spieler stärke ca zwischen 100 und 140??
Kommentar
-
-
Von wegen würdest du mir dein as sagen per on sonst habe ich schlaflose nächteZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich denke das is eher die ausnahme, das das so hoch ausfällt
Kommentar
-
-
das hatten wir heut schonmalZitat von ulihoeness Beitrag anzeigenVon wegen würdest du mir dein as sagen per on sonst habe ich schlaflose nächte
, meine as war ca. an 250mehr
Kommentar
-
-
Das gibts nichtZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas hatten wir heut schonmal
, meine as war ca. an 250mehr
Kommentar
-
-
-
keine ahnung...habe bei allen drei spielen gleich gespielt..Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenGerade noch 2:1 und dann 7:0 und 6:0
aber simu´s sind eben manchmal komisch
Kommentar
-
-
machs jut!Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennaja sag mal bis morgen können ja morgen wieder loslegen Gn8:eek:
Kommentar
-
-
Von mir auch herzlich Willkommen!Zitat von stuka Beitrag anzeigenguten morgen gemeinde !
wir haben ein neues mitglied:
41. stylersimi - Hertha BSC Berlin7 (Probezeit bis 02.03.)
wird uns ab heute verstärken ! herzlich willkommen in der gemeinschaft
Moin Kai!
Ich bin wieder da!
War ganz schön stressig in den letzten Tagen, aber dafür habe ich mich gut eingerichtet!
Kommentar
-
-
Guten Morgen mein meisterZitat von Hupsi Beitrag anzeigenDer Chef ist wieder da!
Na los, es ist schon 9:30Uhr!
Schlaft ihr noch alle!
Moin Kai.Zitat von stuka Beitrag anzeigenguten morgen gemeinde !
wir haben ein neues mitglied:
41. stylersimi - Hertha BSC Berlin7 (Probezeit bis 02.03.)
wird uns ab heute verstärken ! herzlich willkommen in der gemeinschaft
Und Herzlichen Willkommen in unserer kranken Gemeinde.
Kommentar
-

Kommentar