Wie jetzt Gruppen oder hin rückspiel ?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich würd auch sagen mit hin und rück... und wer mit wem in der gruppe ?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwürde sagen machen 2 3. Grp wie gesagt. Der erste aus Grp 1 spielt gegen den 2 aus Grp2 und andersrum. der letzte jeder grp spielt um platz 5.
Mit hin und rück?
Oder wie wollt ihr das machen?
Kommentar
-
-
lass mich machen... du darfst dann das ausrechnen mit den grp und so übernehmenZitat von CashBrother Beitrag anzeigenWie jetzt Gruppen oder hin rückspiel ?
Ich teile die jetzt nur schnell ein
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
oh... dann gengei willst du für reste einspringen?Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkann nich, muss nochmal schnell los, sry
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkann nich, muss nochmal schnell los, sry
einer noch
dann Gruppen mit Hin und Rückspiel oder ?
Kommentar
-
-
ja. Und platz 3 spielt um plat 5. Und auch K.O phase wird mit hin und rück sowie kleine sund großes finaleZitat von CashBrother Beitrag anzeigeneiner noch
dann Gruppen mit Hin und Rückspiel oder ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
achja, bestätigste einfach die simus und lädst ein und dann geht das schon. du hast ja vertrauen in die anderen.Zitat von gengei Beitrag anzeigensorry, bin grad mal da und dann wieder ned, da müsstet ihr zu lange wartenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
dann sind wa voll, ich mache die gruppen diego den restZitat von gengei Beitrag anzeigennu gut
Kommentar
-
-
Willst also deine RevancheZitat von CashBrother Beitrag anzeigenGruppeneinteilung ? wie ?
1 + 3 + 5
2 + 4 + 6 so ?
Kommentar
-
-
ich habe ausgelost.Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenGruppeneinteilung ? wie ?
1 + 3 + 5
2 + 4 + 6 so ?
GRUPPE 1
1.BocaJuniors
2.SV ADL-Koeln
3.Alemannia Kamp
GRUPPE 2
1.TV Pflugfelde-
2.Münchener Bayern
3.Werder Bremen.
jeder gegen jeden in der grp! es wird 2 mal gespielt also hin und rückWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWillst also deine Revanche
habe die reihenfolge nicht mehr im kopf gehabt aber wenns so auskommt gerne
Kommentar
-
-
Mein Name verbessertZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe ausgelost.
GRUPPE 1
1.BocaJuniors
2.SV ADL-Koeln
3.Alemannia Kamp
GRUPPE 2
1.TV Pflugfelden-
2.Münchener Bayern
3.Werder Bremen.
jeder gegen jeden in der grp! es wird 2 mal gespielt also hin und rück
Kommentar
-
-
man ey, da hätte ich aber besser losen könnenZitat von ulihoeness Beitrag anzeigenAlles klar los gehts !!!!!!!!:ugly:
Naja Halbfinale ist möglich! Um den rest kümmert sich Diego

Kommentar
-
-
bremen mit rückZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenPflugfelden0-2 Werder
München 0:2 WerderWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Münchner Bayern 5:2 TV Pflugfelden-
TV Pflugfelden- 1:0 Münchner Bayern
TV Pflugfelden- 0:2 Werder Bremen.
Werder Bremen. 2:3 TV Pflugfelden-Zuletzt geändert von janinho95; 01.02.2010, 19:13.
Kommentar
-

Kommentar