Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So sehe ich das auch,wir wollen ja mal langsam stärker werden,neZitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa wäre super, ein paar mehr Bundesligamannschaften könnte die FFG schon vertragen, auch wenn es vorerst "nur" 2. Bundesliga wäre.
Ich denke das Luck dann auch bald hoch kommt.
Dann können wir bald Ali mal richtig ärgern

Kommentar
-
-
sehe ich nicht soZitat von gomez2 Beitrag anzeigenNee das Spiel ( 4:1 ) hätte höher ausgehen müssen...
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Och nee du führst...aber nicht mehr lange^^Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensehe ich nicht so
Kommentar
-
-
nö das kann ruhig so bleibenZitat von gomez2 Beitrag anzeigenOch nee du führst...aber nicht mehr lange^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
moin Momme alles klar bei dirZitat von Momme97 Beitrag anzeigenLol weis für ne geile gemeinschaft!
Grße erstmal alle die ich noch nicht gegrüßt habe!
Kommentar
-
-
Ja das sehe ich auch so aber das wird denk ich noch ein bischen dauern bis ich dann auch soweit bin mich in der 2 Buli sicher zu behaubten nu geht es erstmal aufwärts in der RLZitat von anubis12 Beitrag anzeigenEin bischen haben wir Ihn ja schon geärgert !
) Wenn Simon seinen Rythmus gefunden hat, ist er oben dabei !!
so ich muss dann auch wieder los ^^ bis später zusammen^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Hallo willkommen bei unsZitat von Momme97 Beitrag anzeigenLol weis für ne geile gemeinschaft!
Grße erstmal alle die ich noch nicht gegrüßt habe!

Kommentar
-
-
danke das wünsche ich dir auch und auch allen anderenZitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen auch von mir !!
Gruß Martin
Machs gut Simon und viel Erfolg heute Abend !!
und herzlich willkommen an unseren Neuling

[IGAS]
Kommentar
-
-
See you later Luck.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendanke das wünsche ich dir auch und auch allen anderen
und herzlich willkommen an unseren Neuling
Martin Rückspiel????????
Kommentar
-
-
-
Du bist ein nimmersatt neZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkannst du mich vielleicht auch noch am 3.3 einladen?
Zwischen den Spielen,sollte mann immer 10 tage lassen
Kommentar
-
-
ja okZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu bist ein nimmersatt ne
Zwischen den Spielen,sollte mann immer 10 tage lassen
Kommentar
-
-
hehe zu wenigZitat von gomez2 Beitrag anzeigen@hillmer
1:0 in der 8.:p:p
In ca. 10 Simus in der letzen halben Stunde hat mein guter ST ca. 49 Gesundheitspunkte verloren....-)
Kommentar
-
-
Machs gut mein kleiner JungeZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo ich gehe jetzt auch off machts gut

Kommentar
-
-
Waren unsere Simus so schlimm...Ja ok ich führe ja zur Halbzeit schon wieder 3:0:ugly:Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo ich gehe jetzt auch off machts gut
Kommentar
-
-
machen wir mal eins? ich lad einZitat von gomez2 Beitrag anzeigenWaren unsere Simus so schlimm...Ja ok ich führe ja zur Halbzeit schon wieder 3:0:ugly:
Kommentar
-
-
-
Das kannst du laut sagenZitat von anubis12 Beitrag anzeigenSorry Karsten, Siegtreffer in der 93. min ist natürlich bitter !!
Bis später .
Machs gut Martin
Kommentar
-

Kommentar