In 13 Stunden ist mein Fanshop gerappelt voll und morgen habe ich ein Heimspiel in der Liga.
Mal sehen wieviel ich einnehme, hoffe das gleich alles weg geht am ersten Tag :p
In 13 Stunden ist mein Fanshop gerappelt voll und morgen habe ich ein Heimspiel in der Liga.
Mal sehen wieviel ich einnehme, hoffe das gleich alles weg geht am ersten Tag :p
nu, dan bestell nor kurz vorm liga spiel gleich neues, damit er pünktlich wieder voll is!
nu, dan bestell nor kurz vorm liga spiel gleich neues, damit er pünktlich wieder voll is!
kann ich ne halbe Stunde vorm Spiel auch gleich neu bestellen?
Bringt der Assi für den Fanshop eigentlich was?
Oder kostet der soviel wie er raus holt?
kann ich ne halbe Stunde vorm Spiel auch gleich neu bestellen?
Bringt der Assi für den Fanshop eigentlich was?
Oder kostet der soviel wie er raus holt?
der bringt was... dauert zwar was, aber nach einigen bestellungen haste ihn wieder raus. Wenn nicht sogar schon nach 2
Sehr gut mein Padawan und wenn du denn Ball net bekommst einfach aufstehen(schwarzer Humor ich weis)
ich kanns ja Aber manchmal habe ich das gefühl ich bin im Rollstuhl schneller als zu fuß Liegt aber denke ich mal am Rollstuhl... gesponsort vom Verein 3500 euro kostet son ding :eek:
ich kanns ja Aber manchmal habe ich das gefühl ich bin im Rollstuhl schneller als zu fuß Liegt aber denke ich mal am Rollstuhl... gesponsort vom Verein 3500 euro kostet son ding :eek:
Oh so teuer schon. Vom Kumpel der Bruder macht das auch was du machst. Leider ist er wirklich am Rollstuhl gefesselt
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Oh so teuer schon. Vom Kumpel der Bruder macht das auch was du machst. Leider ist er wirklich am Rollstuhl gefesselt
Na war aber auf na behinderten Schule. Aber auf der besten Deutschlands
Ne wirklich... Anna-Freud-Schule in Köln. Na und kenne viele die am Rollstuhl gefässelt sind.
Hilmer bist du denn so fussball interessiert welcher fan bei mir trau mich nicht so zusagen aber egal
Forza Bayern
Es lebe der BVB das sagt alles und das als Berliner. Als ich vorhin zu mir mit der Tram gefahren bin wahre 4 Herthaner drinne und ich als einziger BVB fan zum Glück haben die mich nicht erkant(hatte nur nen BVB Schal um vielleicht deshalb)
Es lebe der BVB das sagt alles und das als Berliner. Als ich vorhin zu mir mit der Tram gefahren bin wahre 4 Herthaner drinne und ich als einziger BVB fan zum Glück haben die mich nicht erkant(hatte nur nen BVB Schal um vielleicht deshalb)
ich glaub die hätten eh nichts gemacht die sind viel zu sehr mit dem abstiegskampf beschäftigt
Na war aber auf na behinderten Schule. Aber auf der besten Deutschlands
Ne wirklich... Anna-Freud-Schule in Köln. Na und kenne viele die am Rollstuhl gefässelt sind.
Dann haben wir was gemeinsames ok bei mir ist das nicht so gravierend wie bei euch, aber ich ging auf ne Sonderschule und ne Sprachbehinderten Grundschule und der Senat will ja die Sonderschulen entfernen die Schweine:mad:
Kommentar