moin
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ali,schau unter diesem namen auf dem TM,Grün-Weiß Dobberzin II.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenlade ist raus
Ist ein Freund von mir,
hat ST 445 und IV 4.. auf dem Markt
Kommentar
-
-
Abend Martin ^^ das wünsche ich dir auchZitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen und viel Erfolg heute !!

[IGAS]
Kommentar
-
-
Karsten wegen meinem Turnier wie sieht es bei dir da aus?? im notfall hätte ich noch jemand der mitmacht ^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Luck und Martin

[IGAS]
Kommentar
-
-
Klasse Luck,nimm ihn bitteZitat von dalucksim Beitrag anzeigenKarsten wegen meinem Turnier wie sieht es bei dir da aus?? im notfall hätte ich noch jemand der mitmacht ^^

Habe in den letzten Tagen fast 40 PN verschickt,aber keiner hat Zeit

Kommentar
-
-
schadeZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKlasse Luck,nimm ihn bitte

Kommentar
-
-
ok alles klar danke dir ^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKlasse Luck,nimm ihn bitte

und wie geht es sonst so ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Wie schade?Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenschade
Kein Thema LuckZitat von dalucksim Beitrag anzeigenok alles klar danke dir ^^
und wie geht es sonst so ?
Sonst geht es gut,heute ist mal wieder Party Time in England,das heißt immer viel trinken

Kommentar
-
-
wo ist das heute nicht so ^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWie schade?
Kein Thema Luck
Sonst geht es gut,heute ist mal wieder Party Time in England,das heißt immer viel trinken

[IGAS]
Kommentar
-
-
Ich spiele gegen den FC WINTERPAUSEZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenscheiße ich muss heute in der liga geger einen viel stärkeren!!! und ihr
Mal gucken wie es ausgeht... rechne aber mit nem 0:0
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
na ja,ich sag es mal so,so ein großer trinker bin ich nichtZitat von dalucksim Beitrag anzeigenwo ist das heute nicht so ^^

Ich kann meine Gegner noch schlecht ein schätzen,die Saison hat erst gestern angefangenZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenscheiße ich muss heute in der liga geger einen viel stärkeren!!! und ihr
Kommentar
-
-
bei mir wird es interessant heuteZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenscheiße ich muss heute in der liga geger einen viel stärkeren!!! und ihr
habe ein gegner der so wie es scheint ähnlichstark ist ^^

[IGAS]
Kommentar
-
-
ich hoffe heute auch das ich ein unentschieden schaffeZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch spiele gegen den FC WINTERPAUSE
Mal gucken wie es ausgeht... rechne aber mit nem 0:0 

Kommentar
-
-
ahaZitat von dalucksim Beitrag anzeigenbei mir wird es interessant heute
habe ein gegner der so wie es scheint ähnlichstark ist ^^
Kommentar
-
-
lol dass heißt du bist gleich voll? oder trinkst einfach net viel ?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenna ja,ich sag es mal so,so ein großer trinker bin ich nicht

[IGAS]
Kommentar
-
-
ich auch aber der spielt schon fcup seit 2007 ist doch hammer und spielt in der OLZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenna ja,ich sag es mal so,so ein großer trinker bin ich nicht

Ich kann meine Gegner noch schlecht ein schätzen,die Saison hat erst gestern angefangen
Kommentar
-
-
ich meinte eigentlich damit das ich garkein spiel habeZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich hoffe heute auch das ich ein unentschieden schaffe
Kommentar
-
-
achso hab ich falsch verstanden dann hast du ja glückZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich meinte eigentlich damit das ich garkein spiel habe

Kommentar
-
-
hmmm... vielleicht war er schon in der 1.Liga, hatte keine liust mehr hat 3 monate pause gemacht um dann fest zustellen das alle ihre karriere beendet habenZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich auch aber der spielt schon fcup seit 2007 ist doch hammer und spielt in der OL
Kommentar
-
-
morgen geht es aber wieder losZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenachso hab ich falsch verstanden dann hast du ja glückWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Dann misch ich mich mal ein...er hat in sein Profil ein Link von einem anderen Browserspiel reingestellt...Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
und welches wenn ich mal fragen darf?Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDann misch ich mich mal ein...er hat in sein Profil ein Link von einem anderen Browserspiel reingestellt...
Kommentar
-

Kommentar