Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendann kauf von dennen welche, und kich gebe dir das geld, geht das?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo zsm. und gute besserung luck!
hab in der liga 3:0 verlorn weis net was da los war ??hab wohl n paar plätze verlorn:ugly: hab ich da was verpasst oder gibts n neuen smiley??
verpasst haste nix bis auf den smiley
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenicke?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenehm ka so hoch wie du meinst das ein klarer preisabsturz bestet
Man hatte den 170er st 21 jahre auf 3 mio runter gedealt und dann bietet einer 3,1 mio der denkt das bin ich und gibt für verhnadlung frei :mad::eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensoll ich mal schauen dann sag mir eine preisliche obergrenze ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNaja schaut mal die FCFG als Clan auf der 2. Seite!!:eek::eek::ugly::ugly:
SEIT WANN IST CHILLER CITY IN UNSERERM CLAN? DACHTE DER WÄRE IM BFC?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschon verstanden, oh ha, naja wir haben das auch schon fast geschaft!
SEIT WANN IST CHILLER CITY IN UNSERERM CLAN? DACHTE DER WÄRE IM BFC?
Kommentar
-
-
Zitat von timm123 Beitrag anzeigenHi ich hab mal ne frage wann fängt eigntlich die zweite liga an
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo timm! die fäng glaub am 4.1. an ich schau noch mal kurz! willst einen iv 90 ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenHallo Freunde
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo hast ja im turnier gewonnen in der simu hab ich gewonnen weil du nur 10mann aufgestellt hast!:ugly:
Lach mal sehen wie es weitergeht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWas findet ihr eigentlich besser mein bisheriges Benutzerbild ( Siehe Rand ) oder das:
Kommentar
-
Kommentar