Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna tobi wie gehts dir ?
in der liga muss ich jetz endlich mal öfters punkten, damits hoch geht
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwünsch euch allen heut viel glück in der liga bei mir ist ja zuzeit pauseUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwar schon mal besser...hatte heut nen schweren gang zu machen
in der liga muss ich jetz endlich mal öfters punkten, damits hoch geht
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenach wem sagste das ich muss heute endlich mal 3 punkte holen sonst wird das eng mit dem klassenerhalt ^^
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenach wem sagste das ich muss heute endlich mal 3 punkte holen sonst wird das eng mit dem klassenerhalt ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmuss heute gegen Josh spielen ^^ mal sehn wer die 3 punkte bekommt
dann isser abgelenkt und du kannst die Tore machenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch das wird schon, wenn du hilfe brauchst zeige ihm dieses Bild
dann isser abgelenkt und du kannst die Tore machen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTja wehr weis vielleicht hast du einfach gute Spieler besorgt^^^^
So gehe jetzt off machts gut und viel Glück in euren Spielen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTja wehr weis vielleicht hast du einfach gute Spieler besorgt^^^^
So gehe jetzt off machts gut und viel Glück in euren Spielen
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenist doch imerhinsigpic
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenJawoll 1:0 Gewonnen gegen den 4. also im Schlechtesten fall 6. zur Pause
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo bin nun weg habe gleich Hallentraining... bis dann ciao
viel spaß bb
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenJawoll 1:0 Gewonnen gegen den 4. also im Schlechtesten fall 6. zur Pausesigpic
Kommentar
Kommentar