Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenschade, ich kann mich ja mal kundig machen wegen den ganzen Terminen, wenn du willst
Kommentar
-
-
So ich habe gestern diesen post schon gemacht, hat sich aber leider keiner gemeldet, also nochmal. SUCHE EIN SPIELER, den ich aber in 13 Tagen kaufen möchte. Mein jetztiges Budget liegt bei 4 mio, aber es werden warscheinlich weitere 4 folgen. Möchte also für ca 8 mio nen Spieler kaufen wenn ihr da was habt, bitte meldenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendanke, aber die gibts unter drk.de auchsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwerd erstmal wieder losmachen, mein Virus meldet sich.
Ciao!!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo ich habe gestern diesen post schon gemacht, hat sich aber leider keiner gemeldet, also nochmal. SUCHE EIN SPIELER, den ich aber in 13 Tagen kaufen möchte. Mein jetztiges Budget liegt bei 4 mio, aber es werden warscheinlich weitere 4 folgen. Möchte also für ca 8 mio nen Spieler kaufen wenn ihr da was habt, bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenan was denkst du da?
ne ehm ich deneke da an nen guten spieler. Mit den ihc dann auch gut in der ol spielen kann am besten. Na muss ma gucken hier bietet ja der ein oder andere immer mal wieder an die echt günstig sind. Also hoffe ich finde was gutes. möchte auch nächste season in die ol. und ich möchte jetzt anfangen mal was stärkere spieler zu kaufenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenan ein spieler der nen wert von 100 mio hat den du mir aber für 8 vkst
ne ehm ich deneke da an nen guten spieler. Mit den ihc dann auch gut in der ol spielen kann am besten. Na muss ma gucken hier bietet ja der ein oder andere immer mal wieder an die echt günstig sind. Also hoffe ich finde was gutes. möchte auch nächste season in die ol. und ich möchte jetzt anfangen mal was stärkere spieler zu kaufen
ich kan dir momentan einen LM 135 anbieten und in 2 wochen vielleicht auch was besseres
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenist ein 170er stürmer 21 jahre für 3,1 mio nen guter preis?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoder leiber noch was runterhandeln? Ist das ok oder nen super preis
aber vom preis her ist es nicht schlecht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmm... für wie viel kann man den den wieder vk?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHabe auch mal ne frage bzgl preisen ist 2.4 Mio gut für einen 210 stürmer 24 jahre?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwerderstar wer bietet den soche st an?
[IGAS]
Kommentar
-
-
habe mich auch gewunder ist der dumm oda so habe ich mich zu erst gefragt dann habe ich ihn mal angeschireben waruzm er den denn so günstig freilässt er sagte das der spieler schon seit 2 Monaten drauf steht und niemand verhandelt hat nun gibt er ihn für alles über 2 mio frei dann habe ich 2.4 geboten und er war frei....
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja rede mal mit schalke
der läss tnicht locker
rede dem ein das de rmir den günstiger vk soll
Ja war ja supersonder angebot^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenhabe mich auch gewunder ist der dumm oda so habe ich mich zu erst gefragt dann habe ich ihn mal angeschireben waruzm er den denn so günstig freilässt er sagte das der spieler schon seit 2 Monaten drauf steht und niemand verhandelt hat nun gibt er ihn für alles über 2 mio frei dann habe ich 2.4 geboten und er war frei....
wundert mich aber nicht habe eben mal geschaut
stehen sehr viele 210 auf dem TM der Preis ist total weit unten:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenseht gut ^^
da sind 8mio geboteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenseht gut ^^
Und werderstar sag ma den namen von dem typenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar