Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbrauch jmd. nen dm 180 alter 21? oder en rm 130 alter 24?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbrauch jmd. nen dm 180 alter 21? oder en rm 130 alter 24?
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenwas soll der 180 kosten?
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwas willst du für den dem?
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenalso ich könnte den dm gebrauchen aber ich nur 1.050.000 und das ist bestimt zu wenigWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
für welchen?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenfürn DM, aber las den anderen auch den Vortritt. hab ja heute schon nen schäppchen eingefahrenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Karsten, ich sehe Du hast Dich nochmal verstärkt, jetzt wird es ernst mit dem Aufstieg, oder ??
Aber du kommst genau richtig,dann kann ich ja mal was gegen dich testen,wenn es ok ist für dich
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu schon wieder:p
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenalso wenn ich da mit dem TM vergleiche sollte der für 2,4 mio da sein
sorry, ich sehe gerade das is ja deinerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBin wieder zurückWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenna von den 50% rede ich ja auch, peonbruederWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendann kann man ja wieder um die 50% diskutieren
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWeißt doch,das ich dich liebe und ich hatte Sehnsucht nach dir:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSehe du erstmal zu,das du genug Geld zusammen bekommst,und dann reden wir weiterWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWenn du mir 50% rabatt gibst, dann krieg eich locker das geld zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenwas soll den der Stürmer kosten, Schaui ?
Kommentar
-
Kommentar