hast mich ja auch auf die ein oder andere eventualität vorbereitet gegen die"ganz starken" heisst es natürlich schadensbegrenzung betreiben.... und gegen alles, was in schlagdistanz ist lautet die devise punkte holen ! dann sollte ich in der ersten saison nichts mit dem abstieg zu tun haben...
achja, wer am 26.2. lust auf nen FS bei mir hat, möge sich nun melden !
hast mich ja auch auf die ein oder andere eventualität vorbereitet gegen die"ganz starken" heisst es natürlich schadensbegrenzung betreiben.... und gegen alles, was in schlagdistanz ist lautet die devise punkte holen ! dann sollte ich in der ersten saison nichts mit dem abstieg zu tun haben...
achja, wer am 26.2. lust auf nen FS bei mir hat, möge sich nun melden !
Dat wird schon, wart mal ab.
Hab leider auch schon eins, sonst gerne.
Hilfe, da liest einer meine Gedanken.:eek::eek:
In einer Stunde geht es los, ich sage nur 180gr !! (x2!!)
ja klar ! und hinterher geht die rennerei wieder los ! aber ich freue mich natürlich für dich mit, und denke (voller neid) an eine leckere riesencurrywurst ! oder zwei !
mit pommes !
und mayo !
und nen paar röstzwiebeln oben drauf !!!!!!!!!
ach ja, habt ihr den artikel des tages gelesen ???? eine frechheit sowas ! :mad:
ja klar ! und hinterher geht die rennerei wieder los ! aber ich freue mich natürlich für dich mit, und denke (voller neid) an eine leckere riesencurrywurst ! oder zwei !
mit pommes !
und mayo !
und nen paar röstzwiebeln oben drauf !!!!!!!!!
ach ja, habt ihr den artikel des tages gelesen ???? eine frechheit sowas ! :mad:
Wieso was steht da?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
wenn mein jugi tw fertig is, bringt der ja richtig kohle...ganze 2,5mio laut tm
und dann kommt noch das prob dazu, das du ihn ja nur zwei ligen weiter nach unten verkaufen kannst :mad: hab genau diese probs ! obwohl mein OM heut auf 5mio gestiegen ist... ein kleiner lichtblick also
Kommentar