FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Wow, die sehn ja toll aus! Ich mag auch einsZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Die sind von Stuka!Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenWow, die sehn ja toll aus! Ich mag auch eins
Kommentar
-
-
-
dem schließe ich mich an. bis späterZitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenAlso ich geh jetzt mal Hausis für die schule machen ciao bis nachher
Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
ist das in Pfaffenhofen?Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Mc.biba: Kennst Du das Cafe Royal ??
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Mc.biba: Kennst Du das Cafe Royal ??
Hallo Mike. läuft alles gut bei Dir ? Alter Witzbold, stellt 5 Verteidiger hinten rein
)
Joa läuft soweit alles ok. Und bei dir?
Wollt mal was ausprobieren.^^ Mit der Aufstellung hab ich die meiste AS. Aber gefallen tut mir die Formation nicht.
Kommentar
-
-
Jo stimmt. schaut gut aus bei dir. Ich bereite mich auch schon auf die neue Liga vor. Noch 14 Tage dann bin ich Oberligist.^^Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa im Moment läuft noch alles rund in der Regio, ein Großteil der schweren Brocken kommt aber noch !!
Kommentar
-
-
ja ich glaub das kenn ich ist das das am haußtplatz oder nichtZitat von anubis12 Beitrag anzeigenDann hätte ich Dich wohl kaum gefragt, oder denkst Du ich meine irgendein Cafe in Deutschland ?
Hallo Tobias, wo sind die Mädels ??
Kommentar
-
-
weiß ja nichZitat von anubis12 Beitrag anzeigenDann hätte ich Dich wohl kaum gefragt, oder denkst Du ich meine irgendein Cafe in Deutschland ?
Hallo Tobias, wo sind die Mädels ??
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenUps, einer von Deinen Leuten hat sich selbst ausgewechselt !!
Jo. Der hatte nen wichtigen Termin.
Oha. Nu wirds bitter...
Kommentar
-
-
neue spieler?Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo. Der hatte nen wichtigen Termin.
Oha. Nu wirds bitter...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenneue spieler?
Hab nur einen neuen zur Winterpause geholt
Kommentar
-

Kommentar