na viel geht ned
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGuten Morgen wer da ist ^^
Kommentar
-
morgen zusammen ! wie ich sehe sind die üblichen verdächtigen wieder an bord und weil grad das wetter so schön ist, und ich mir heut nachmittag brandneue krokodil leder (imitat)stiefelletten zulegen werde, stelle ich euch unser neustes mitglied vor:
36. Larsinho99 - VFB Stuttgart 1 (Probezeit bis 26.02)
herzlich willkommen und viel spass bei uns !!!!!!!!!
sigpic
Kommentar
-
Hallo Andre, hallo Kai, Krokodilleder-Stiefeletten, echt g....!!!!!
Gibt es die Dinger tatsächlich noch zu kaufen, habe ich ewig nicht mehr gesehen, außer bei Wolfgang Viereck im Fernsehen .)
@Andre: Spiel gestern war gut, schwerer Gegner, hab das Ding in den letzten 5 min noch umgebogen, Glück gehabt !!
Bei Dir habe ich gesehen, war es gestern leider nicht so toll, das ist immer schlecht, wenn man nicht on sein kann zum Spiel, da hätte man evtl. noch die ein oder andere Veränderung vornehmen können. Schade !!Zuletzt geändert von anubis12; 26.01.2010, 10:10.sigpic
Kommentar
-
[quote=anubis12;1611441]Hallo Andre, hallo Kai, Krokodilleder-Stiefeletten, echt g....!!!!!
Gibt es die Dinger tatsächlich noch zu kaufen, habe ich ewig nicht mehr gesehen, außer bei Wolfgang Viereck im Fernsehen .)
sicher gibt die noch ich denke ich nehme sie eine nummer größer, damit sie noch länger wirken !!!!
sigpic
Kommentar
-
Das sind halt noch edle Teile, nicht so "Schweißfußtreter", die Du heute überall zu kaufen bekommst. Ich sehne mich manchmal echt nach der Zeit zurück, in der es noch edle, fein gearbeitete Lederslippers gab, gut die Dinger kosteten auch schon mal 300 DM, aber das waren sie allemal wert. Wenn man sich den Sch.... heutzutage ansieht, den man zu kaufen bekommt , da tun mir schon beim Hinsehen die Füße leid.
So Männer, dann gehe ich mal langsam auf die Piste, bis später , machts gut .Zuletzt geändert von anubis12; 26.01.2010, 10:28.sigpic
Kommentar
-
...fein gearbeitete lederslipper ! yeah ! ja, da wird einem warm ums herz schuhe sind immer nen thema ! meine kaufe ich zb. stets bei lloyd in suhlingen direkt ! die können was ab ! privat trage ich gern puma torceira oder mestreTT... leider werden diese seit jahren nicht mehr produziert und ich kaufe stets restbestände über egay auf.....
lederslipper so mit bömmeln dran ! ja, das hätte bei uns aufm dorf gleich auf die fresse gegeben aber der tragekomfort wäre es mir wert gewesen !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Andre, hallo Kai, Krokodilleder-Stiefeletten, echt g....!!!!!
@Andre: Spiel gestern war gut, schwerer Gegner, hab das Ding in den letzten 5 min noch umgebogen, Glück gehabt !!
Bei Dir habe ich gesehen, war es gestern leider nicht so toll, das ist immer schlecht, wenn man nicht on sein kann zum Spiel, da hätte man evtl. noch die ein oder andere Veränderung vornehmen können. Schade !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, dann fix abholen den kasten und weiter gehts !
sagt mal hat von euch schon einer so ne radiostation gaybaut ???? kost 1,2 der büffel was bringt mir das teil ??? ich meine ich persönlich lausche gern den klängen aus dem radio, aber bringt es hier im spiel etwas ?
Das bringt dir Einnahmen steht ja alles drinne
So die erste Gruppe ist fertig wo auch du mein lieber Stuka drinne bist
Ach ne du bist ja in meiner Gruppe also musste noch wartenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, da bin ich ja schon auf den ein oder anderen gespannt ! ich denke das ich so ab 18h da bin, und versuche den ein oder anderen zu laden !
das heisst wenn du lust hast können wir unsere spiele jetzt machen ! dan bleib ich noch nen paar minuten.....Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, bin nun erstma weg ! also leute bis heut abend !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHat keiner Lust mitzumachen ??
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=167144Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenkann leider net
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBoah ich habe grade Turnierspiel... der Gegner hat einen meiner Spieler insgesamt um -25 verletzt
Naja ich hab grad im Turnier 4:1 gewonnen. Lag aber zwischenzeitlich 0:1 zuruckKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
Kommentar