Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, fand ihn auch super nett ! vorallem ist er ein absoluter fairer spieler hier beim FC ! was man nicht von allen sagen kann ! bei ihm hätte ich auch kein problem, wenn er sich mal um entscheidet und zurück möchte. er ist halt noch jung.... und ich kann ihn auch verstehen.
in dem anderen fall.. naja was soll man dazu schon sagen ! die zeit die man über ihn schreibt, sollte man für etwas sinnvolles nutzen ! schade ist es für die leute, die ihn immer schön mit günstigen und starken spielern versorgt haben <-- was ich aber auch nie so richtig verstanden hab !
ich finds gut so wie es ist, denn wenn wir ehrlich sind hatte er eh schon zehn pfeile im rücken, und nen fähnchen auf dem kopf
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas ist ja ne frechheit ? Ich habe bei keinem aus der FFG je einen Spieler gekauft ! Macht doch was ihr wollt, das einzigste warum ich mir vorstellen kann warum ihr den Bach runtergeht liegt am Vorstand, damit meine ich nicht Hupsi
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWas hast du den gegen den Vorstand...
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen.........
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWarum schleimst du jetzt und machst nur so als ob ich Probleme mit dem Vorstand hätte ? im icq hat sich das noch ganz anderst angehört .. :eek:
Ähhhmm Leute sowas gehört nicht hierhin.
Ich glaube Anubis hatte sich klar genug ausgedrückt in bezug auf Posts
mit solchen Inhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenÄhhhmm Leute sowas gehört nicht hierhin.
Ich glaube Anubis hatte sich klar genug ausgedrückt in bezug auf Posts
mit solchen Inhalten.
2. Sag ich nochmal das das nicht stimmt.....:mad::mad:
es war was anderes das ich nur per PN sage...und wohl schon vielen gesagt habe
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen1. hast du recht....
2. Sag ich nochmal das das nicht stimmt.....:mad::mad:
es war was anderes das ich nur per PN sage...und wohl schon vielen gesagt habe
du brauchst dich nicht zu recht fertigen.
Wollte auch nur darauf aufmerksam machen das es nicht hierhin gehört.
Ich habe nichts gegen dich und auch nicht gegen Robin will nur keine weitere Diskussion. Falls es Robin oder dich irgendwann mal stören sollte was er hier über sich selber liest dann wendet euch doch bitte direkt an den Verfasser des posts.
Und nun lassen wir die sache doch einfach auf sich beruhen, ich für meinen teil akzeptiere eure Entscheidung. Schreibe aber auch gerne noch mit euch
falls ihr mal vorbeischaut
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSchreibe aber auch gerne noch mit euch
falls ihr mal vorbeischaut
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas meinte bis jetzt jeder aber der sich ach so wichtige fühlende Vorstand verbietet dass, sonst meldet er uns ja ... tzzz ..
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNein er hat nichts dagegen......er will uns auch nicht melden.....des denkts auch nur du:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas meinte bis jetzt jeder aber der sich ach so wichtige fühlende Vorstand verbietet dass, sonst meldet er uns ja ... tzzz ..
Das hat miemand gesagt.
Ihr sollt nur nicht dauernd das Thema eures Austritts diskutieren.
Wenn ihr hier vorbeischaut hat da niemand was dagegen soweit ich das gelesen habe.
Aber wie gesagt das Thema sollte nun durch sein.
Kommentar
-
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigennimm mal fix noch mein rückspiel an!Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDas hat miemand gesagt.
Wenn ihr hier vorbeischaut hat da niemand was dagegen soweit ich das gelesen habe.
@Robin: Hab dich jetz in ICQ gesperrt und gelöscht...muss mich jetzt nicht mehr mit dir rumschlagen.......
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Robin: Ich denke sogar , Du wirst in Zukunft noch seltener hier rein posten. Spätestens dann, wenn Du dich informiert hast, aus welchen Gründen, fremde Manager hier rein posten können. Ihr habt euch entschieden, den Clan zu wechseln, wenn Ihr Kontakt zu einzelnen Mitgliedern wollt, dann per PN. Dieses Geschwätz, das permanent wieder Diskussionen über euer "interessantes" Verhalten anfacht, dulde ich hier nicht. Ich hoffe, Ihr Beiden habt mich verstanden. Dann steht wenigstens zu eurer Entscheidung, wenn Ihr schon zu feige seid, das Kind beim Namen zu nennen.
Gruß
Falls du das meintest ist das genau das was ich eben meinte.
Ihr sollt hier nichts mehr anfachen.
So mehr werde ich jetzt aber auch nicht zu dem Thema sagen.
Ich denke es ist alles gesagt, wenn ihr hier vorbeischaut dann macht das.
Aber die Gründe eures Austrittes sollten nicht immer wieder diskussionthema sein.
Kommentar
-
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigennimm mal fix noch mein rückspiel an!
hab dich auch eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDas hat miemand gesagt.
Und das sollte eigentlich nicht seinKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas meinte bis jetzt jeder aber der sich ach so wichtige fühlende Vorstand verbietet dass, sonst meldet er uns ja ... tzzz ..Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNein er hat nichts dagegen......er will uns auch nicht melden.....des denkts auch nur du:ugly:
Das währe nett.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGuten Mittag FFG, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vg in euren LigaspielenZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch darf hier aber posten, sind auch liebe Post's wie der vorhin, geht das klar ? Keine Angst ich poste nicht oft,eher sogar sehr seltenZitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Robin: Ich denke sogar , Du wirst in Zukunft noch seltener hier rein posten. Spätestens dann, wenn Du dich informiert hast, aus welchen Gründen, fremde Manager hier rein posten können. Ihr habt euch entschieden, den Clan zu wechseln, wenn Ihr Kontakt zu einzelnen Mitgliedern wollt, dann per PN. Dieses Geschwätz, das permanent wieder Diskussionen über euer "interessantes" Verhalten anfacht, dulde ich hier nicht. Ich hoffe, Ihr Beiden habt mich verstanden. Dann steht wenigstens zu eurer Entscheidung, wenn Ihr schon zu feige seid, das Kind beim Namen zu nennen.
Gruß
Hier Batti nur so über euren tollen Vorstand, der uns nichtmal erlaubt hier mit euch zu kommunizieren , nachzulesen auf Seite 979-981
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenAuch wenn der Vorstand das nicht gesagt hat ist es trotzdem schlimm, wenn einer das Gefühl hat, er darf hier nicht mehr schreiben, weil ihn dann Sanktionen drohen.
Und das sollte eigentlich nicht sein
2. sie sind bei euch raus und bei uns rein...wo ist das Problem???das ist hier ein Forum und keine Strassengang
3. KSCboy und gomezz...kommt mal klar...euich hier zu streiten...was soll der Schwachsinn???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTut mir leid aber das muss jetzt sein:
Habe mir mal seine letzten beiträge angeguckt also Gomez schreibt das sich hier zufiel gestritten wird....
Dazu nuras sagt der richtige:Er hat mir ne Pn geschickt und mir gesagt das ich das mit dem Tm net kann und das ich das lieber lassen solle und das ich Mal seine Pn lesen solle und das ich nicht lesen kann dazu schrieb ich nur:Auch wenn wir in einer gemeinschaft sind kann ich dich immer nocj wegen beleidigung melden :mad: Und dann sagt er ganz frech:Naund wenn du das so für richhtig hälst du Analphabet und sowas dummes habe er noch nie gesehen...
KINDERGAREN :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1. welche Sanktionen sollten denn drohen????Sperre im Forum wegen posten im fremden Clan?wie lachhaft
2. sie sind bei euch raus und bei uns rein...wo ist das Problem???das ist hier ein Forum und keine Strassengang
3. KSCboy und gomezz...kommt mal klar...euich hier zu streiten...was soll der Schwachsinn???
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1. welche Sanktionen sollten denn drohen????Sperre im Forum wegen posten im fremden Clan?wie lachhaft
Aber stimmt persönliche Streitigkeiten sind hier fehl am PlatzKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHier Batti nur so über euren tollen Vorstand, der uns nichtmal erlaubt hier mit euch zu kommunizieren , nachzulesen auf Seite 979-981
Ich habe die Diskussion live miterlebt und noch einmal er hat damit nicht gesagt das du hier nicht mehr posten darfst.
Nur will er nicht das hier andauernd wegen euch diskussionen geführt werden.
Und noch einmal das Thema ist nun durch.
Lassen wir es doch einfach dabei, denn wenn du mal die letzten posts siehst führen wir gerade schon wieder eine Diskussion die mit eurem Austritt zu tun hat.
Und genau das ärgert zB Anubis, und wenn das Thema nun noch 5 Seiten weiter durchdiskutiert wird dann ist es nur verständlich wenn unser Vorstand sich über sowas aufregen wird wenn er das liest.
Denn wie weiter vorne schon einmal angemerkt:
Dies ist der Thread der FFG und nicht der Robin und Gomez Austritts Thread.
Kommentar
-
-
wenn du die Posts hier genau durchlesen würdest hättest du gesehen das es hier niemanden stört das die beiden weg sind.
Es stört nur einfach wenn ein Thread wegen immer des selben Themas
andauernd zugespammt wird. Die Diskussion über den Austritt soll einfach nur beendet werden.
Wenn die beiden dann hier ab und zu vorbeischauen hat da auch keiner was dagegen.
Und niemand hat mit Sanktionen gedroht, man sollte nicht blind auf das hören was die eigenen member einem vielleicht mal so schreiben sondern die posts um die es geht genau durchlesen...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenok schluß jetzt hier,laßt es gut sein,sonst geht das heute wieder nicht gut.:mad:
Thema beendet bitte
Jo sage ich schon die ganze Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenok schluß jetzt hier,laßt es gut sein,sonst geht das heute wieder nicht gut.:mad:
Thema beendet bitte
Viel Erfolg beim SpieltagKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Kommentar