Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja geht so.der schläft gerade
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSchaui wenn ich fragen darf:Warum bisste nach england gezogen?
Ich war schonmal in liverpool und ganz ehrlich schön ist`s da ja nicht ?!
Habe meine Frau in D kennengelernt,aber sie kommt aus England,haben dann immer jedes nächstes Jahr Urlaub hier gemacht,und ich finde dieses land ein fach zu geil,dann hats sich das mit dem Job ergeben und dann sind wir hier hergezogen.
Frage,wann warst du den mal hier?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGeht es ihm oder ihr besser?
Tja,ich versuche es mal kurz zu machen.
Habe meine Frau in D kennengelernt,aber sie kommt aus England,haben dann immer jedes nächstes Jahr Urlaub hier gemacht,und ich finde dieses land ein fach zu geil,dann hats sich das mit dem Job ergeben und dann sind wir hier hergezogen.
Frage,wann warst du den mal hier?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenvorm Jahr ein Kupel von meinem Vater dessen sohn und ich sind nach liverpool gefahren und haben uns da Liverpool vs arsenal angschaut und so und mein Vater hat früher in liverpool gelebt und wollte da nochmal hin^^
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja es geht ihr besser
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVor einigen jahren war England echt noch dreckig,aber jetzt ist es hier genau so sauber wie in D
Kommentar
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDas muss ich dann ja mal bald Kontrollieren
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWo steckt eigendlich unser Master Luck heute??????????
Weiß einer was von ihm?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKann mann den eigendlich was gegen diese Krankheit machen?
ja kann man.neue knochen einsetzensigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGeht das überhaupt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHi Karsten, ich habe ihn auch noch nicht gesprochen, seiner Mannschaft bin ich kurz begegnet im Liga-Spiel heute.
Hallo Marco, hallo Mattis !
Hasste heut gg Luck gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das geht.Google das doch mal
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTach!
Hasste heut gg Luck gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa in der Liga, weiß auch nicht was da los war, anscheinend hab ich einen taktischen Glückstreffer gelandet. 6:0
wie geht es dir?
Hast du Luck heute 6:0 abgeschossen:eek::eek:
Kein Wunder das er jetzt nicht mehr on kommt
Kommentar
-
-
Hier kann man das mal nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BC...sie_des_Hundes
Der Arme Hund Wie alt ist er?
Kommentar
-
Kommentar