Zitat von xD Chiller xD
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne ich möchte mir dann von dem geld der beiden verkauften ST einen neuen holen
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTach
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenmoin, wir müssen auch noch gegeneinander spielen.. warte kurz bis meine anderen simus fertig sind dann lade ich dich ein ok
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Leute wünsche euch einen schönen Samstag. Wie wahren eurer Spiele gestern? Gruß Andre
Also mein Samstag hat scheise angefangen aber jetzt wird alles besser
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenhey leute ich hab mal eine frage wie viel kann man für einen
150 TW 26 Jahre alt bekommen????Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDanke dir auch. ich habe 6:0 gewonnen und du?
Also mein Samstag hat scheise angefangen aber jetzt wird alles besser
Ich habe 1:3 verloren Wieso was ist denn passiert das der Samstag beschiessenanfing?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenso wenig nur??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe 1:3 verloren Wieso was ist denn passiert das der Samstag beschiessenanfing?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMein Account wurde gesperrt aber jetzt wurde ich wieder freigeschaltenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMein Account wurde gesperrt aber jetzt wurde ich wieder freigeschaltenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAha wie kammen die denn darauf dich zu sperren?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwelche willst du den verkaufen und welche behalten?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich möchte einen ST alter: 30 stärke: 225 kaufen und meinen ST alter: 20 stärke: 130 verkaufen und dann möchte ich noch den ST alter: 21 stärke: 145 verkaufen und mir noch einen neuen kaufenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkauf dir keinen alten st!!! Habe ich am anfang aauch gemacht, weil die einfach günstiger sind. Aber ich würde dir empfehlen lieber was zu sparen, und dann ein 26 jahre alten st zu kaufen. Und nach 5 seasons wennde ihn nicht mehr brauchst kannst eihn noch vk. Und wenn du glück hast fürs selbe geld oder für ein bisschen mehr. Aber wenn du den 30 jährigen kaufst, dann kannst eihn später net mehr los werden
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich könnte mir noch einen ST alter: 27 stärke: 220 kaufen wie viel soll ich maximal ausgebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen5-6 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen5-6 mio
habe mir nen ST mit 185 alter 27 für 3,1 mio gekauft
Kommentar
-
Kommentar