Da kann ich Dir leider nicht helfen da ich mich zuwenig auskenne damit, aber ich würde mal sagen das du das ganze mal den Vorständen berichtest, evtl können ja die was machen, oder helfen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenDa kann ich Dir leider nicht helfen da ich mich zuwenig auskenne damit, aber ich würde mal sagen das du das ganze mal den Vorständen berichtest, evtl können ja die was machen, oder helfen
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenNee, ich meinte hier mal den Vorständen melden evtl kenne die schon so was
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute. Ab heute bin ich wieder öffter on, und kan euch wiede rvoll kanne zu spammen
Kommentar
-
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWill jemand eine Klatsche von mir? :p
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen? :eek:
und zwar ist es so, ich habe einen account mein großer bruder hat einen und mein kleiner hat 2. und jetzt sind wir alle gesperrt worden
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenwegen angeblichen multis.
und zwar ist es so, ich habe einen account mein großer bruder hat einen und mein kleiner hat 2. und jetzt sind wir alle gesperrt worden
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWill jemand eine Klatsche von mir? :p
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenFuBa?
wird dann nach einer weile voll anstrengend
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwie lange?
Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
wegen Nutzung mehrerer Accounts
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenja, ich habe jetzt jede Woche ein Turnier!!
wird dann nach einer weile voll anstrengend
Ich auch ... insgesamt 11 Stunden Sport in der Woche + Turniere :eek::p
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDieser Account wurde gesperrt bis: 2035-01-01 00:00:00
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDieser Account wurde gesperrt bis: 2035-01-01 00:00:00
Kommentar
-
Kommentar