Rumo, Rumo TW R 100 100 23
wenn jemand will kann er sich ja melden
Dan würd ich mich freuen und wenn sie fertig sind die Kohle einstreichen...
Ich bekomme auch bald endlich mal wieder einen Jugi.
Mal sehen was es wird, ich hoffe ein ST.
Mein erster Jugi wird am 25.01. Profi und ist jetzt bei 155, bin richtig stolz auf den kleinen :p
Mein erster Jugi wird am 25.01. Profi und ist jetzt bei 155, bin richtig stolz auf den kleinen :p
LoL.
Mein erster ist ein IV hat jetzt 170 und wird am 5.2 profi
Na weil der erst so spät fertig wird dein erster und du ja schon länger spielst als ich.
Und weil er jetzt schon so stark ist denke ich hast du den bestimmt nie mit nem Lvl1er Jugi Trainiert.
Mein zweiter ist jetzt auch schon bei 160 und hat noch bis zum 22.02. Vertrag...
richtig komisch ich habe grad eine nachricht bekommen ob ich bei einem turnier teilnehmen möchte dann habe ich den link kopiert und eingegeben
dann bin ich auf das tunier gekommen und wurde automatisch angemeldet und musste 30.000 bezahlen und man kann nichts gewinnen!!!:mad::mad::eek::eek:
richtig komisch ich habe grad eine nachricht bekommen ob ich bei einem turnier teilnehmen möchte dann habe ich den link kopiert und eingegeben
dann bin ich auf das tunier gekommen und wurde automatisch angemeldet und musste 30.000 bezahlen und man kann nichts gewinnen!!!:mad::mad::eek::eek:
gehe auf sein profil und melde ihn!
schreibst einfach turnierfake in das fenster!
krass wusste garnicht das sowas geht, das ja mal betrug!!!
Aber jetzt wird mir klar warum es immer wieder leute gibt die bei solchen Turnieren mitmachen.
Das tun die also nicht freiwillig...
Kommentar