Zitat von ReyMysterio93
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso wollt schon sagen
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna siehste 1/4 der Siege haste ja fast schon in der Tasche
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenwir müssen doch nur 3 mal ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenshit jetzt lieg ich 2:0 hintenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVerdammt jetzt muste deinen Leuten in den Arsch treten damit sie den Rückstand aufhollen
In welcher Liga Spielst du eig ??
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenja mach ich
In welcher Liga Spielst du eig ??
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenja mach ich
In welcher Liga Spielst du eig ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen5:0 Omg naja er ist halt stärkerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNein:eek: wahren diese Spiele für den Füchse Cup?
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit FFG!!!
Endlich wieder Internet endlich wieder bei euch sein
sei gegrüßt
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit FFG!!!
Endlich wieder Internet endlich wieder bei euch sein
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigendas 5:0 jaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWollt nur mal hallo sagen Ex-Kollegen wer ne Simu will einfach einladen....
Kommentar
-
Sagt mal so langsam fühle ich mich echt verarscht!
Ist das jetzt von acc zu acc unterschiedlich wie das mit den Jugis gehandhabt wird?
Alle sagen einem das man seinen Jugis auch ruhig schon ne Woche vorher nen Profivertrag anbieten kann...
Ich habe meinem jetzt 4 Tage vorher einen Vertrag gegeben und bei ihm steht drin das er am 25. schon seinen neuen Vertrag antritt also einen Tag zu früh :mad:
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWollt nur mal hallo sagen Ex-Kollegen wer ne Simu will einfach einladen....Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Ex-Kollege wie gehts wie stehts haben uns ja lange nicht mehr gesehen
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek:schon wieder nen neuer
sei gegrüßt
Ich geb dir gleich neuer...
:eek::eek::eek: Warum ist Gomez nicht mehr bei uns???:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch geb dir gleich neuer...
Kommentar
-
:eek::eek::eek: Warum ist Gomez nicht mehr bei uns???:eek::eek::eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSagt mal so langsam fühle ich mich echt verarscht!
Ist das jetzt von acc zu acc unterschiedlich wie das mit den Jugis gehandhabt wird?
Alle sagen einem das man seinen Jugis auch ruhig schon ne Woche vorher nen Profivertrag anbieten kann...
Ich habe meinem jetzt 4 Tage vorher einen Vertrag gegeben und bei ihm steht drin das er am 25. schon seinen neuen Vertrag antritt also einen Tag zu früh :mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar