hast recht... in inselheim haben sich unglaubliche szenen abgespielt :eek:
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas meinst Du jetzt, was geklappt hat, (die gewonnenen Spiele) oder die kleinen Nebengeräusche. (unsere Ex-Mitglieder)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHabe ich mir gedacht, war ja ein unglaublicher Sieg!!(na ja, eigentlich habe ich schon dran geglaubt)
aufgrund einiger sperren musste ich mit nem 451 und drei jugis ran.... ich hab höchstens mit nem unentschieden gerechnet...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenaufgrund einiger sperren musste ich mit nem 451 und drei jugis ran.... ich hab höchstens mit nem unentschieden gerechnet...
na sowas hast ja garnix gesagt^^
Glückwunsch auch von mir zum Aufstieg
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDu siehst schon Marco, jetzt sagt keiner mehr was, jeder hätte ihn gerne aber keiner kann ihn bezahlen.
Falls Du gerade Zeit und Lust hast könnten wir ja schon mal ein Simu machen für die Liga, während keiner was sagt.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Tobias, auch noch wach !!
ja klar, muss ja morgen nich raus
Kommentar
-
-
Du Glückspilz, ich auch erst um 05.45 Uhr !!
@Kai: Was Milan betrifft, da aus meiner Erfahrung viele Mannschaften die ganze Saison mit der gleichen Aufstellung und Taktik spielen, hängt es letztendlich manchmal nur davon ab, die richtigen Schlüsse für das Rückspiel zu ziehen. Ich habe in der Liga noch nie zweimal gegen ein Team verloren, außer in der Regio und dort war es sauknapp.Zuletzt geändert von anubis12; 21.01.2010, 23:16.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo martin!
ja klar, muss ja morgen nich raus
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich muss auch nicht raus morgen^^
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDu Glückspilz, ich auch erst um 05.45 Uhr !!
@Kai: Was Milan betrifft, da aus meiner Erfahrung viele Mannschaften die ganze Saison mit der gleichen Aufstellung und Taktik spielen, hängt es letztendlich manchmal nur davon ab, die richtigen Schlüsse für das Rückspiel zu ziehen. Ich habe in der Liga noch nie zweimal gegen ein Team verloren, außer in der Regio und dort war es sauknapp.
das war warscheinlich auch mein fehler gegen ihn... hab ja auch zweimal gleich gegen ihn gespielt... und zweimal knapp verloren...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna dan lass uns hier richtig party machen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Kai: Und was nochmal Milan betrifft, gegen wen hat er letztendlich verloren, gegen bubba(gute Taktiker) und gegen die verstärkten Inselheimer, das kann ein Konzept schon mal durcheinander bringen.
So jetzt mach ich mich aber vom Acker, machts gut bis morgen.
Gruß
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna wo ist denn der fc famous dann gibt es ne party
Kommentar
-
-
stimmt ! mit bubba bekomm ichs ja morgen zu tun und im prinzip will ichja platz 1.... irgendwie kommt mir das von letzter und vorletzter saison bekannt vor
also dann lasst nach diesem tag mal nen bischen die ruhe rein, das werd ich jetzt nämlich auch mal machen machst gut ! bis morgen !
sigpic
Kommentar
-
Kommentar