Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas sag doch alles aus oder Bin jetzt ausgelernter Bürokaufmann seit einem Tag
herzlichen Glückwunsch!!!!sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenherzlichen Glückwunsch!!!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke, man endlich geschaft jetzt bin ick Arbeitslos
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenNa das darf man doch nicht verraten
Meine KS ist 4600. Kannst dir ja so ungefähr vorstellen was ich dann AS habe...:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenfreut michUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennabend alle zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe na danke. Heute wahr ich schonmal beim Job Center und Arbeitsamt. Gehe morgen Bewerbungen schreiben, mal sehen was daraus wird
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Ali, aufgehts zur Simu wegen Simu Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennabend alle zusammen
Hallo Ali, wie gehts?
hast Zeit für Simus für Liga?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe na danke. Heute wahr ich schonmal beim Job Center und Arbeitsamt. Gehe morgen Bewerbungen schreiben, mal sehen was daraus wirdsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo^^ ne wie läufts in deiner neuen arbeit? und was hast du eig. für einen schulabschlussUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo Ali, wie gehts?
hast Zeit für Simus für Liga?
Na da wünsch ich Dir viel Glück bei der Suche!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNeuen Arbeit???? bin Arbeitslos muss jetzt Bewerbungen schreiben. Habe nen erweiterten Hauptschulabschluss und du??
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigengeh noch in die realschule achso hab ich nicht gewusst^^ dann wünsch ich dir viel glück aber einen neuen job zu finden ist schwer.
Ja weis ich.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigengeh noch in die realschule achso hab ich nicht gewusst^^ dann wünsch ich dir viel glück aber einen neuen job zu finden ist schwer.
Wir müssen noch SimuLiga spielen.Ich lad dich mal ein.
Bitte lade auch zurück, dann haben wir unsee Spiele gemacht.
Viel Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso in welche Klasse?
Ja weis ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe na danke. Heute wahr ich schonmal beim Job Center und Arbeitsamt. Gehe morgen Bewerbungen schreiben, mal sehen was daraus wird
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle die gewonnen haben
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenWir müssen noch SimuLiga spielen.Ich lad dich mal ein.
Viel Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNa dann viel GlückUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNa dann viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok dann lad mal einKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwir müssen auch noch gegeneinander. lad einfach ein, wenn du fertig bist
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenWir müssen noch SimuLiga spielen.Ich lad dich mal ein.
Viel Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwo bleibt meine versprochene "klatsche":p
Kommentar
-
Kommentar