Natürlich kann ich wenn es erwünscht ist diese Saison der Liga zuende spielen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNatürlich kann ich wenn es erwünscht ist diese Saison der Liga zuende spielen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenallet unter 0:5 beflügelt mich nur.!
Zurzeit bin ich erstmal froh, wenn ich über 2 Tore komme. Hab seot 3 tagen voll die Ladehemmung.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman das wird ja immer schlimmer hier ^^
weiß einer was mit Robin los ist?
vieleicht geplatztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman man wie im Kindergarten hier die sind nun beide bei der Familia!
resisende soll man nicht aufhalten....
Gibt genug andere hier.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso wer noch ein Problem mit unserem Vorstand hat bitte gleich sagen !!
ich stehe voll und ganz hinter unserem Vorstand ohne die wäre es hier sehr Qaotisch!
dass ist meine Meinung
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAlso ich hab nichts gegen sie........
ich finde sowas ...... ich schlucks lieber
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigender ZSG Horch Zwickau typ brauch nen egoschub ._. ligaspiele schon durch und will mich trotzdem noch per simu ärgern ;_;
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwerd mal nich frech, mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigensonst waaas? :P diesmal lass ich die seife nicht wieder fallen!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigensonst waaas? :P diesmal lass ich die seife nicht wieder fallen!
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigennu kommt der schaui auch noch an.. JAA MOBBT MICH ICH BRAUCH DAS!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso wer noch ein Problem mit unserem Vorstand hat bitte gleich sagen !!
ich stehe voll und ganz hinter unserem Vorstand ohne die wäre es hier sehr Qaotisch!
dass ist meine Meinung
Ich denke da steckt ein bissen das Alter hinter.
Mehr sage ich dazu nicht.
Wer gehen will so es tun
Zitat von fc famous Beitrag anzeigennu kommt der schaui auch noch an.. JAA MOBBT MICH ICH BRAUCH DAS!
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenhast du doch schon. wir hatten schon das vergnügen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGegen dich habe ich noch garnicht gespielt,wird ja auch mal zeit
ihr seid doch alle doph!^^
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso was ist hier schon wieder los.dreht ihr hier wieder alle ab oder was
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoh..
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso was ist hier schon wieder los.dreht ihr hier wieder alle ab oder was
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey
wollt einfach mal wieder vorbeischauen:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey
wollt einfach mal wieder vorbeischauen:eek: