Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen??? habn 33.000 Plätze...vorhin in ner Simu gegen einen LL gespielt 15.300 Zuschauer....du bist halt so schlecht dich will keiner sehen:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHillmer......aso der is erst nächste Saison in der 2.:p
Liege in der Tabelle auf den 5. Platz also klappe haltenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas für ein frecher Kerl du bist. Und das mit 12 Jahren tztztztz
Liege in der Tabelle auf den 5. Platz also klappe halten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenUnd ich bin in der RL mit Simon und Martin also da wo du 2stellig untergehst:p
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenhi, sage mal kurz hallo fürn paar minuten an alle FFGler die mir gut gesinnt sind. Der rest kann mich mal. bevor große fragen kommen. ja mir gehts gut. die arbeit läuft prima, meiner familie gehts gut und ich bin gesundUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenhi, sage mal kurz hallo fürn paar minuten an alle FFGler die mir gut gesinnt sind. Der rest kann mich mal. bevor große fragen kommen. ja mir gehts gut. die arbeit läuft prima, meiner familie gehts gut und ich bin gesund
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas wollen wir mal sehen. Schließlich habe ich eben mit 10 Spielern gegen dich gewonnen
Tach Soul was fürne Begrüßung von dir
wollt eh nur mal kurz melden hier und nen lebenszeichen geben.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenwieso? hab doch lieb hallo gesagt. du gehörst ja nit zum rest
wollt eh nur mal kurz melden hier und nen lebenszeichen geben.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGut dann bin ich ja beruhigt Wie leufts so in der Liga?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenhi, sage mal kurz hallo fürn paar minuten an alle FFGler die mir gut gesinnt sind. Der rest kann mich mal. bevor große fragen kommen. ja mir gehts gut. die arbeit läuft prima, meiner familie gehts gut und ich bin gesund
Hi Darko,schön,dass du mal on bist,habe dir ingame ne Einladung geschicktsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenbin jetzt regionalligist , aber nur im mittelfeld.
Habe in der Hinrunde sowas von schlecht gespielt das ich bis auf den 11. Platz abrutschte. Jetzt in der Rückrunde habe ich wieder gewinnen können und bin jetzt auf den 7. Platz. (Danke an dieser Stelle nochmal an TSC Mühlhausen).Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHi Darko,schön,dass du mal on bist,habe dir ingame ne Einladung geschickt
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenso, muß wieder los. leider leider besitze ich wenig zeit , aber irgendwann arbeite ich weniger und kann dann wieder länger im forum bleiben. viel spaß noch und denkt mal an michUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Airwolf wie gehts wie stehts
OK machs gut.
danke gut und selbst?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenbin jetzt regionalligist , aber nur im mittelfeld.
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendanke gut und selbst?
Wie haste in der Liga gespielt?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGut vielleicht haste es ja schon gelesen das ich heute die Abschlussprüfung bestanden habe. Daher gehts mir gut
Wie haste in der Liga gespielt?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGut vielleicht haste es ja schon gelesen das ich heute die Abschlussprüfung bestanden habe. Daher gehts mir gut
Wie haste in der Liga gespielt?
nee habe ich noch nicht gelesen...superklasse meinen hezlichen Glückwunsch,dann wird es Zeit richtig zu feiern,,also hoch die Tassensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenWas war das eig. für ne Abschlussprüfung?
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenWas war das eig. für ne Abschlussprüfung?
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennee habe ich noch nicht gelesen...superklasse meinen hezlichen Glückwunsch,dann wird es Zeit richtig zu feiern,,also hoch die TassenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenEs wurde geprüft ob er ein Looser ist und er hat Weltrekord eingefahren:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy da will einer mehrere Backpfeifen einhollen:mad::mad:
Und dannach siehst du so aus:
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenZum Bürokaufmann
Hoch hoch hoch tja leider wohnt ihr alle im Westen der Republik sonst würde ich euch alle einladen nach Berlin zu kommen
lach,kommt vll alles noch
hab dich zur Simu erstmal eingeladen:psigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,kommt vll alles noch
hab dich zur Simu erstmal eingeladen:p
grüß dich
Kommentar
-
-
Hallo alle zusammen!
Wie ich sehe ist hier richtig was los!
Bei mir auf der arbeit leider auch, denn es ist ja wie ich schon öffter gesagt habe mein letzter Arbeitstag, dann habe ich fast 2 Wochen Urlaub!
Na ja nicht wirklich, wegen Umzug!
Aber dafür tue ich das gerne!
Wie ich sehe sind auch einige ehemalige FFGler da!
Kommentar
-
Kommentar