Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja klar sind aber nur noch die 2 länder frei ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenachso kann ich also net mitmachen oder
du musst net in einem bestimmten land wohnen
das soll wie der world cup werden nur etwas kleiner^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendoch du kannst ja dann eins dieser 2 länder sein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok dann trag mich ein
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendoch du kannst ja dann eins dieser 2 länder sein ^^
Moin Moin
du hast ingame Post :-)sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Mahsum96 Beitrag anzeigenHi bin neu in der Clan und will mich euch vorstellen.
Ich heiße Mahsum ich wohne in Dürrmenz. Bin 13 Jahre wird am 6.8 14.
Spiele in der Oberliga.
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoin Moin
du hast ingame Post :-)
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWer noch eine FS Serie will, schreibt mich an mit 3 Daten im Monat, z.B 8,18 und 28 Das wird dann jeden Monat 3 mal stattfinden.
Wer noch bei meinem Tunier am 25.1 mitmachen will ( 0€ TG, 200.000€ Gewinn für jeden) schreibt mich per PN an dann bekommt er den Link und das Passwort ! Nur noch ein Platz frei !
Gruß
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa dann hallo, bewerbung an stuka schon geschickt ??
Hallo! Willste net mal wieder hier rein ?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
moin leutz.Zuletzt geändert von peonbrueder; 18.01.2010, 17:40.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gast05
Das ist Fremdwerbung, und kann hier zu ner Sperre führen ...
das xxxxxxx ist doch der Game Name oder ? :ugly:
Kommentar
-
Gast05
Wer noch eine FS Serie will, schreibt mich an mit 3 Daten im Monat, z.B 8,18 und 28 Das wird dann jeden Monat 3 mal stattfinden.
Wer noch bei meinem Tunier am 25.1 mitmachen will ( 0€ TG, 200.000€ Gewinn für jeden) schreibt mich per PN an dann bekommt er den Link und das Passwort ! Nur noch ein Platz frei !
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenleute würdet ihr nen lm 26 jahre 150 für 1,5 gehen lassen ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenleute würdet ihr nen lm 26 jahre 150 für 1,5 gehen lassen ?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenSoll ich 'nen DM 180 29 Jahre für 1.2 Mille gehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenSoll ich 'nen DM 180 29 Jahre für 1.2 Mille gehen lassen
Ich hab jetzt ein FS bei Saustall Schwaigern :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok, nehme die fremdwerbung raus
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigendie bieten alle so wenig -.-Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwenn meinen Spieler willst biete auf ihn RM 130 für 1 EuroZuletzt geändert von peonbrueder; 18.01.2010, 17:47.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas macht eigentlich mein spieler, den ich bei dir kaufen möchte?
Kommentar
-
Kommentar