Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAli-Martin-Stuka-Hupsi und ich
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwow das wird ja mal ein hammer Turnier :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSag ich doch,ich suche uns jetzt noch 2 mannschaften
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok danke dir vielmals^^
Deine Spieler gehen mir heute voll auf den Sack,ich treffe das Tor einfach nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst ok,Schluß jetzt mit danken
Deine Spieler gehen mir heute voll auf den Sack,ich treffe das Tor einfach nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSag ich doch,ich suche uns jetzt noch 2 mannschaftenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo meine Freunde, ich habe jetzt Personalversammlung und muß mich verabschieden!
Wird auch wohl heut nichts mehr werden mit online sein,
deshalb wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag,
Bis Morgen
Gruß
Alfred
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß bei deiner Versammlung.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmachs gut und danke auch dir
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
Hoffentlich höre ich den Wecker wenn alles vorbei ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSag ich doch,ich suche uns jetzt noch 2 mannschaften
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWerde viel Spaß haben!
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
Hoffentlich höre ich den Wecker wenn alles vorbei ist!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenKenne da jemanden der vielleicht mitmachen wurde spielt Verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenKenne da jemanden der vielleicht mitmachen wurde spielt Verbandsliga
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHer mit der PN.
@dalucksalim ich denke der Gewinn ware ein AV
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa Tobias das ging jetzt aber nach hinten los wa
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLuck lass mich wenigstens einen Punkt bei dir erhaschen(Simu)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, is erschreckend hoch ausgefallenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHer mit der PN.
@dalucksalim ich denke der Gewinn ware ein AV
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenaber gerne dochUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbitte mein freundUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen@ Zecke was wurde ich dir gerne den Arsch voll hauen
sag Patriniho,warum hast du keine Mannschaft mehr.Hast keine Lust mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leuteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar